• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fears abstellplatz

Zolumeen

Member
Punkte Reaktionen
0
brauch ma ne neue sig-.- bin ja sig n4p also ma bisschn probn^^

[color=000099]Der Glanz [/color][color=0000cc]erwärmt mein[/color][color=000ff] Innerstes,[/color][color=0000cc] Dein Feuer[/color][color=000099] lässt mich frieren,[/color]
[color=000099]was hinter [/color][color=0000cc]deinen Augen[/color][color=0000ff] liegt,[/color][color=0000cc] es wundert mich [/color][color=000099]zu Tode![/color]
[color=000099]Der Tau[/color] [color=0000cc]an deinen[/color][color=0000ff] Lippen[/color][color=0000cc] soll die[/color] [color=000099]Meinigen verziehren![/color]
[color=000099]Und[/color] [color=0000cc]durch [/color][color=0000ff]das Dunkel [/color][color=0000cc]hallt [/color][color=000099]es:[/color]
:flame:[color=cc0000]Vernunft [/color][color=ff0000]ist nichts, Gefühl ist alles![/color]:flame:

ma sehn wie das aussieht Oo

ui das geht, ich verkleiners nur nen bisschn und verlinke noch das forum hier :D

ma sehn wie das mit den links funtzt,

[color=000099]Der Glanz [/color][color=0000cc]erwärmt mein[/color][color=000ff] Innerstes,[/color][color=0000cc] Dein Feuer[/color][color=000099] lässt mich frieren,[/color]
[color=000099]was hinter [/color][color=0000cc]deinen Augen[/color][color=0000ff] liegt,[/color][color=0000cc] es wundert mich [/color][color=000099]zu Tode![/color]
[color=000099]Der Tau[/color] [color=0000cc]an deinen[/color][color=0000ff] Lippen[/color][color=0000cc] soll die[/color] [color=000099]Meinigen verziehren![/color]
[color=000099]Und[/color] [color=0000cc]durch [/color][color=0000ff]das Dunkel [/color][color=0000cc]hallt [/color][color=000099]es:[/color]​
Blubb :flame:[color=cc0000]Vernunft [/color][color=ff0000]ist nichts, Gefühl ist alles![/color]:flame: [color=ff9900]In[/color]Diablo Mafia​

och nööö :( wie krieg ich die 2 links neben den spruch?

so vll?

jaaa :) wie krieg ich die nen bisschn weiter weg?^^

Argh, Fear, das Blau ist tödlich...geht das nicht anders? Sieht man unglaublich schlecht, und führt zu Augenkrebs...

Um ein Leerzeichen einzufügen, das dableibt, tippst du &*nbsp, ohne den Stern.

Yawgmoth

Der wird sich freuen, wenn du seine Sig veränderst ;) ...du, da ist keine :confused: - Häkchen bei "Sig anzeigen" an?

btw: Um die Links wegzurücken, tipp als künstliches Leerzeichen &*nbsp ohne *!

Yawgmoth

WEHE die is scheisse oder Fehler oder sowas-.-

[color=royal blue]
Dein Glanz erwärmt mein Innerstes, dein Feuer lässt mich frieren,
Was hinter deinen Augen liegt, es wundert mich zu Tode!
Der Tau an deinen Lippen soll die Meinigen verziehren!
Und durch das Dunkel hallt es:[/color]
Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles!

inDiablo.de-Mafia
:hy:Grüße an die Necro-Kneipe:hy:
Blubb!

€: Wie krieg ich die 2 Links neben den Gruß? und ne andre Farbe

Dein Glanz erwärmt mein Innerstes,
dein Feuer lässt mich frieren,Was hinter deinen Augen liegt, es wundert mich zu Tode!
Und durch das Dunkel hallt es:​

inDiablo.de-Mafia
   :hy:Grüße an die Necro-Kneipe:hy:   Blubb!

Was sagst du zu dem Blau? Das andere ist fast unleserlich...

Dein Glanz erwärmt mein Innerstes, dein Feuer lässt mich frieren,Was hinter deinen Augen liegt, es wundert mich zu Tode!

inDiablo.de-Mafia

Nur noch in die Mitte, die unterste Zeile. Danke Kenny, danke Simon :)
Blau is gut wie dus hast, wie is der Hexa Code dafür?

Code :confused: ? Wozu?
Ich habs aus der Farbenzeile von beim Posten, nennt sich schlicht royalblue ;) ...

Yawgmoth

Achso, ich verwend immer Hexacodes :D

dein Feuer lässt mich frieren,Was hinter deinen Augen liegt, es wundert mich zu Tode!

inDiablo.de-Mafia

wie krieg ich dasses nich verrückt is? :(

inDiablo.de-Mafia
   :hy: Grüße an die Necro-Kneipe :hy:   Blubb!

Klar kann man das. Sieht doch gut aus. Muss ja nicht völlig symmetrisch sein.

Da du hier auch mit den color-Codes rumgespielt hast: Weisst du zufällig, welchen Farbcode der hellere Post-Untergrund (also der auf dem dieser Post hier sitzt) hat? Den für den dunklen hab ich rausgefunden, aber der andere fehlt mir noch :)

Hab ma gesucht aber dieses Braun lässt sich irgendwie nich finden...

so lass ichs erstma...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1134084&perpage=15&pagenumber=1
inDiablo.de-[Mafia]   :hy: Grüße an die Necro-Kneipe :hy:   Das Vorbereitungsforum
~Vivere militare est!~

Zurück
Oben