• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feedback zu meiner assa

thx für deine Antwort Forsaker :)

Dmg red würd ich locker auf 38%kommen mit precast, was ich finde ned wirklich zeitaufwendig ist (claws+circ+amu).

Wo würdest du die restlichen Fhr herholen? Ausm inv oder?

Dann noch paar fragen zu den einzigen skills:

-Hab ma gelesen dass Schattenmantel die Traps unsichtbar machen fürn Gegner. Stimmts oder totaler Schwachsin?

-Benutzt ihr Psychohammer? Wenn ja für was?

mfg

schattenmantel macht die traps imho net unsichtbar aber schrenkt den Sichtradius ein un daher sieht er sie erst später. Soweit ich das weiß zumindest xD

Würde dir einfach ma hier die DR-Variante mit CoA vorschlagen.

Psychohammer wird von mir vor allem benutzt um schnell portende Gegner irgendwie mal kurz zu stoppen (sosos z.B.) un dann in den MB-Lock oder Ähnliches zu kriegen ODER um Smiter/anrennende Barbs n bissel auf Distanz zu halten wenn's schnell gehn muss oder sie noch net ganz aufm screen sind.

mfg

Ok thx erstmal an alle :)

Wenn irgendwem noch was einfällt kann er es ja posten ;)

mfg

Zurück
Oben