• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler: 1 - Installation bleibt bei 1%

Nene, keine Sorge :D Ein wenig kenne ich mich schon aus. Anscheind sind ja aber echt einfach die Datein nicht ok. Sonst würden manche ja nicht ihre Probleme lösen, indem sie einen Bnet Ordner von jemandem laden bei dem es einwandfrei funktioniert hat. Echt unglaublich!

Da ist definitiv was mit dem Download faul. Es gibt soooooo viele Probleme, das ist eigentlich eine Frechheit für ein payed Game. Aber jut... :D

So werde dann mal ein paar stunden pennen und melde mich dann nachher wieder. Vielleicht hat sich Blizzard bis dahin was einfallen lassen...

So, hat vielleicht jemand eine Idee wo ich vernünftige Datein herbekomme? :(

Gleicher Fehler und die gleichen Probleme.

Wenn eine Lösung gefunden wurde, bitte kurze Info!

SO eben nochmal mit der deutschen Version probiert und es kommt wieder der Fehler das er eine Audiodatei nicht öffnen kann...die Datein sind soooooooooooo für den Arsch! Unfassbar man!

Also das mit der Audio-Datei ist genau der Fehler den ich auch hatte! Wenn du meiner Beschreibung von Seite 1 folgst, dann klappt es. Alles nochmal laden ohne Firewall und Virenschutz (auch die Windows Firewall muss aus sein).

Leider klappt es halt nicht. Hab keine Firewall an und Antivirenzeug ist deinstalliert.

Wollte nur kurz bescheid geben, dass Blizzard wohl endlich einen neuen Installer raus gegeben hat und somit mein Problem gelöst wurde...

Zurück
Oben