• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler 315300

Surpreme

New member
Registriert
19 März 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
servus

ich bekomme immernoch beim einloggen den Fehler 315500
obwohl ich alles richtig eingeben hat jmd vll ne idee was man da machen könnte?

gruß daniel
 
Hi Daniel,

nun ists vermutlich zuspät für Dich, aber hier eine Erklärung für das Problem. Wer will kann dies auch gerne ins Blizzard Forum Posten, ich hab da gerade nen Bug mit dem Battle-tag und kann nicht posten.

Der Beta Client hat bei manchen Systemen ein Problem, folgenden Ordner richtig zu erstellen:

C:\ProgramData\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache

woran das genau liegt, ist unklar. Jedenfalls können die "Opfer" sich meistens mit ihrem account auf einem anderen PC problemlos einloggen. Wenn dem so ist, betreffenden Ordner einfach von einem funktionierenden System kopieren und auf dem eigenen Rechner einfügen - schon ist das Problem gelöst.

Bei mir selbst war es genau; auf dem Rechner hatte ich Fehler 315300, aber auf dem Laptop ging es. Also Ordner kopiert und schon konnte ich auf dem Rechner zocken ;)

lg,
downi
 
Zurück
Oben