• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler 32105 im AH

TomApel

Member
Punkte Reaktionen
0
moin

Ich wollte items im AH verticken.
das geht auch relativ einfach und gut,aber ab un zu haben ich items die einen fehler verursachen.
die fehlernummer ist 32105.ich kann dazu keine infos finden.weiss einer rat ??
gruss
tom

Sind die Items repariert? Daran lags bei mir

items die beschädigt sind sind grau unterlegt...die kann man gar nicht auswählen..nein die items sind repariert.
gruß
tom

hatte ich auch gerade - könnte es vielleicht daran liegen, dass die Items vor einiger Zeit auch aus dem AH kamen und deswegen noch nicht wieder akzeptiert werden?.. vllt ist der Timer einfach buggy oder etwas in der Richtung..

Nope..die items die ich verticke habe ich alle selber gefunden.
gruß
tom

Die Items müssen repariert werden. Hatte den Fehler auch schon

Habe wegen diesem Fehler ein Ticket erstellt, und die Lösung ist tatsächlich, die betroffenen Items manuell zu reparieren - auch wenn volle Haltbarkeit angezeigt wird.

das werde ich mal testen...wenn die server wiede online sind ^^

danke
tom

Auch wenn die Haltbarkeit max/max steht, können diese Gegenstände für 1 Goldstück repariert werden. Danach können sie problemlos ins Ah gestellt werden. Also geht wirklich auf nummer sicher und probiert es zu reparieren bevor ihr rumheult, und Ticket schreibt... Leute die solche Tipps geben haben diese Fehler vl. selber schon reproduziert und selbst behoben. ^^

Genau das war es..hab die sachen obwohl sie voll haltbarkeit hatten repen lassen..1 gold pro item....und nun gehts
danke
tom

Zurück
Oben