• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler 37 -Server sind derzeit ausgelastet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gutenabend

Active member
Registriert
21 April 2002
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
0
....gehts Derzeit nur mir so?

grummelgrummelgrummel
 
habe das gleiche also bist du nicht alleine :P
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-community-forum-2957/staendige-disconnects-1737308/seite4/
 
Ja, es gibt wohl irgendwelche Probleme wegen dem AH, welches vorher schon nicht mehr erreichbar war. Jetzt sind die Server offenbar wieder down.
Das nervt mich. Immer zu Stoßzeiten. -___-
 
So langsam dämmerts mir wieder warum ich damals Dia 2 den Rücken gekehrt habe.
Aber sowas passiert eben wenn man Onlinezwang einführt um Sicherheit zu gewährleisten die dann sowieso nicht funktioniert.
Sine kein Stoßzeiten für die Amis. Und ein Ami lebt nach dem prinziop: USA for ever und der Rest der Welt ......
 
Ah, ein +1 Thread.

Gut, also zuerst ein Fehler mit dem AH. Bekomme das Gold meiner beiden ersten Verkäufe nicht. Vorhin ein "disconnect", danach und jetzt im Moment auch, der Fehler 37.
 
gleiches Problem:(
 
Jop, vielen geht es so. Regelt sich nach einiger Zeit bestimmt
 
Ein paar meiner Freunde sind gefolgen bzw. stehen im Menü und können kein Game mehr erstellen/joinen. Ich selbst habe davon eig. nichts bemerkt, nur dass während ihrer Disconnects mein Ping gestiegen ist.
Aber ich geh jetzt eh schlafen, morgen Abend ist wieder heile Welt :)
 
Oh man, schon den ganzen Tag drauf gefreut abends zu spielen... -.-

Ich hätte nicht gedacht, dass es nach Release mehr Downtimes als in der Beta geben wird... aber ist so.
 
Jupp die scheinen wieder was unangekündigt zu basteln oder haben wieder Probleme mit den Server. Toll wenn man bei einem kampf gegen Champs einfach aus dem Spiel gekickt wird.. :(
 
So .. alle die grad zocken gehn jetzt ma schlafen das auch das "arbeiter" Volk mal zocken kann.. :)
 
Bei mir gehts schon wieder!
Nochmal gut gegangen. ^^
 
Bin drinne

Na also geht doch, vielen Dank :)
 
Ich hätte nicht gedacht, dass es nach Release mehr Downtimes als in der Beta geben wird... aber ist so.

Hähh, ...?

Sorry, aber wir befinden uns anscheinend in der größten "Beta", die die Welt je gesehen hat :angel:
 
War wohl nur ein kurzer Schluckauf..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben