ChewingGun
Guest
hi all
,
Hab mit der sufu nix gefunden.. bin n bischen im stress.. also sry falls doch was gibt ..
hab diablo 2 lod neu installiert (seit langem wieder)
Zuerst wollte ich normal aufs bnet... wartete... dann kam: verbindung konnte nicht hergestellt werden blabla..später probieren bla..
zu einem späteren zeitpunkt klappte es..
dann klickte ich auf : "neuen account erstellen".. wartete...
"Verbidung zum b.net wurde unterbrochen, bitte stellen sie erneut eine verbindung her....
das kommt jetzt leider die ganze zeit.
hab nen router
XP firewall ist aus.. Kaspersky IS hab ich auch ausgemacht.. hatt jedoch nix gebracht. einzige möglichkeit die ich noch wüsste währen die ports.. leider weis ich net wie ich die öffnen muss.. müsste mein bruder machen. der hat jedoch momentan keine zeit :/
hatt sonst noch jemand ne idee?
mfg
Edit: patch is drauf
,Hab mit der sufu nix gefunden.. bin n bischen im stress.. also sry falls doch was gibt ..
hab diablo 2 lod neu installiert (seit langem wieder)
Zuerst wollte ich normal aufs bnet... wartete... dann kam: verbindung konnte nicht hergestellt werden blabla..später probieren bla..
zu einem späteren zeitpunkt klappte es..
dann klickte ich auf : "neuen account erstellen".. wartete...
"Verbidung zum b.net wurde unterbrochen, bitte stellen sie erneut eine verbindung her....
das kommt jetzt leider die ganze zeit.
hab nen router
XP firewall ist aus.. Kaspersky IS hab ich auch ausgemacht.. hatt jedoch nix gebracht. einzige möglichkeit die ich noch wüsste währen die ports.. leider weis ich net wie ich die öffnen muss.. müsste mein bruder machen. der hat jedoch momentan keine zeit :/
hatt sonst noch jemand ne idee?
mfg
Edit: patch is drauf