• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler bei Accounterstellung

• Ersteller Ersteller ChewingGun
  • Erstellt am Erstellt am

ChewingGun

Guest
hi all ;),
Hab mit der sufu nix gefunden.. bin n bischen im stress.. also sry falls doch was gibt ..

hab diablo 2 lod neu installiert (seit langem wieder)
Zuerst wollte ich normal aufs bnet... wartete... dann kam: verbindung konnte nicht hergestellt werden blabla..später probieren bla..
zu einem späteren zeitpunkt klappte es..
dann klickte ich auf : "neuen account erstellen".. wartete...
"Verbidung zum b.net wurde unterbrochen, bitte stellen sie erneut eine verbindung her.... :confused: :confused:

das kommt jetzt leider die ganze zeit.
hab nen router
XP firewall ist aus.. Kaspersky IS hab ich auch ausgemacht.. hatt jedoch nix gebracht. einzige möglichkeit die ich noch wüsste währen die ports.. leider weis ich net wie ich die öffnen muss.. müsste mein bruder machen. der hat jedoch momentan keine zeit :/
hatt sonst noch jemand ne idee?
mfg

Edit: patch is drauf

öhm.. :confused:

wenn ja .. ist sie im Diablo2 ordner?? wie muss ich sie ersetzen?

:hy:

...alle Files findest du hier

Die ist im D2-Ordner, musst du dann gegen die deutsche tauschen.

Seele

k habs geschafft:D :D :D
aber wieso ist das ne Englische datei?? das spiel is ja deutsch.. oder wofür ist die datei?

werde gleich mal schauen obs klappt..
mfg

:confused: :confused: :confused:
jetzt kommt ne fehlermeldung beim start von d2
Assertion Failure
Expression: Unrecoverable internal error 003edc28
;(

Edit:
hab die d2lang.dll datei durch die original datei ersetzt und jetzt komm ich zwar wieder ins game.. aber das mit dem account bleibt.. :/

Wegen dem link den du mir gegeben hast.., sind die dateien für alle patchs???
bräuchte einen für 1.11 Deutsch.., hab aber keinen gefunden.. auch hier net:

Klick

sry doppelpost.

nach mehreren versuchen einen account zu erstellen hats dann doch noch geklappt.
Hab mich gefreut und sofort angefangen zu zocken.. AAABER
nach 10 minuten spielen im b.net heisst es.. verbindung unterbrochen..
als ich dann aufs desktop gehe sehe ich dass das symbol für wlan deaktiviert ist..
jetzt muss ich all 10 minuten meinen wlan stick raus und reinschieben und wieder versuchen ins bnet zu kommen.:flopp:

Hatte solche unterbrüche vom wlan noch nie.. seit ich aufm bnet spiele hab ich das, schon fast regelmässig..
mfg:cry:

...ich weis das hört sich brutal an ;) verkabel dich und du hast ne stabilere Verbindung.

argh...
müsste ich das kabel entweder quer über den balkon und übers dach.. oder quer durchs wohnzimmer xD

Oder du schaust mal, ob du eine Richtantenne an den Wlanrouter anschließen kannst. Wenn ja, müsstest du bei richtiger Ausrichtung eigentlich einen viel besseren empfang haben. Damit sollte es auch im Bnet klappen ;).

das problem ist ja nicht ne schlechte verbindung.. sondern unterbrüche.. und die kann ich nur beheben wenn ich verbindung repariere oder neustarte..

Zurück
Oben