• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler Bei Bnet

Florian-102

Guest
Hallo ich habe mitr heute das spiel Diablo 2 lord of the De...... und instliert !

ich klicke auf Bnet und dan verbindet er , aber er bleibt bei : VERSION WERDEN ÜBERPRÜFT stehen ????? warum ????

Bei meinem Freun lädt er eine kugel herunter bei mir nich was soll ich machen ??????????????????????

bitte um hilfe

danke

Hallo
Hast du vielleicht eine Firewall wie Zonealarm installiert? Solche Programme unterbrechen oft die Internetverbindung und man muss den einzelnen Programmen manuell erlauben aufs Interenet zugreifen zu dürfen.

Wenn das nicht geklappt hat starte einfach mal deinen Router neu..

Sonst weiß Ich grad auch ned weiter, bin ned so der Internetprofi ;)

also ich habe glubie ich die firewal aus habe t-online habe bei warcraft nur ports aus kann es das sein ??

> Hier < gibt es etwas zum Lesen. Vielleicht hilft Dir das?

Nur um sicher zu gehen: Du hast das .Spiel original also auch mit Original-Seriennummern? Keinen NoCD-Crack oder sowas in der Art?

€: Alles klar. Hab nur gefragt, weil ich weiß daß es mit Cracks Probleme gibt - in vielfacher Hinsicht :D

Lese Dir mal den oben angegebenen Beitrag durch und versuche es mit den dort gegebenen Lösungsvorschlägen. Dort ist auch ein Direktverweis zum 1.11b Patch - zur Not laden und manuell patchen.

Zurück
Oben