• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler bei dem Runenwort Boshaftigkeit

Atot

Member
Punkte Reaktionen
0
Runenwort: Boshaftigkeit Ith El Eth
in Hellebarde
+33 Erhöter Schaden
+9 zu Max Schaden
-25% Zielverteidigung
+ 50 zu Angriffswert
100 % Chance auf offene Wunden
Monsterheilung Verhindern
-100 zu Monsterverteidigung pro Treffer
Lebenabsaugen -5
gesockelt (3)

in der Datenbank steht das ein wenig anders
Eigenschaften des Runenworts:
+100% Chance auf offene Wunden
-100 zur Monsterverteidigung pro Treffer
Verhindert Monsterheilung
+33% Erhöhter Schaden
-1 zu Lichtradius
Leben wieder auffüllen -5
+9 Maximalschaden (Ith)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)

oder wird da nur was nicht angezeigt?

Grüsse

wenn du den lichtradius meinst das hebt sich mit der el ja wieder auf

Wie du sicher siehst, werden die Runen hinter einigen Eigenschaften in Klammer auf geführt.

Das ist der Einzel Runen Bonus den das RW zusätzlich erhällt, das muss man dann mit den Vorhanden Eigenschaften verrechnen sofern der Runenwort gesammt Bonus diese Eigenschaft bietet.

In demfalle ist es der Lichtradius der RW komplett Bonus(hier eher Malus) bietet -1 Lichtradius die EL-Rune bietet +1 Lichtradius daher hebt sich das ganze auf und es wird kein Lichtradius beim Fertigen RW angezeigt.

Wenn mans mal weiß ist es kein Problem mehr, aber vorher etwas verwirrend.

MfG

Kongo

naja zumindest wär dann immer noch der unterschied zwischen

'leben wieder auffüllen +5' und
'5% lebensabsaugung'

es ist beides -5 ^^ und bedeutet ein und dasselbe.

Nein das ist für mich nicht das selbe, da Leben absaugen minus 5% heißt, dass ich weniger Leech habe oder sogar dem Monster Leben übertrage?

Allerdings verstehe ich das in dem Runenwort so, dass es eben Life Replenish -5 ist, also dauerhaft Leben verloren geht, dass ich ausgleichen muss, entweder durch Life Replenish auf anderen Items oder Leech oder Tränke.

Wäre aber auch für Aufklärung dankbar.

Wo liest du die 5% raus?

Da steht "Lebenabsaugen -5" und "Leben wieder auffüllen -5", was vielleicht etwas unklug gewählt ist, bedeutet aber das gleiche.

Hier nachzulesen: FAQtoids

ich denke mal, dass es eine gewisse art kritik ist. ich schiebs mal ins kritik forum.^^

Die Wirkungsweise ist die von "-5 Leben wieder auffüllen", man verliert also etwa alle 2 Sekunden (10,24/5) einen Lebenspunkt.
Lebensabsaugung wird vom Spiel völlig anders verwendet (+x% Leben absaugen), sodass die Beschreibung im Spiel grob missverständlich ist. Die Beschreibung bei uns ist zutreffender, sodass wir hier eine Anzeige der richtigen Eigenschaft der 1:1-Nachbildung des Spiels vorgezogen haben.

dieser unterschied war mir auch schon aufgefallen und anfangs wusste ich auch nicht, ob ich nun einfach mehr lebensaugen einpacken muss, um beim angriff noch leben zu bekommen, oder ob ich tatsächlich dem effekt, ständig leben zu verlieren, entgegen wirken muss.
als ein char, den ich mal in der stadt stehen ließ, nur noch etwa 1/5 seines lebens hatte, wusste ich, was die tatsächliche wirkung ist.

bei dem runenwort wär vielleicht ein hinweis in der datenbank, dass ein übersetzungsfehler im spiel existiert, nicht verkehrt.

Zurück
Oben