• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler bei der Installation von Diablo2

Systemfehler

Neues Mitglied
Hallo,
habe mir heute Diablo2 gekauft und wollte es installieren, nur ich komme gleich bei dem ersten Schritt nicht weiter. Der Lizenzbedingungen. Da ist das Problem das ich nur ein weißes Feld sehe mit nichts drinne, scrollen und Tasten drücken bringen nichts.
Bild

Das Bild habe ich mal hochgeladen.

Könnte evtl. was mit deinen lokalen Zugriffsrechten zu tun haben.

Als Admin ausführen könnte dann vielleicht helfen.

Ne Möglichkeit wäre auch, mit den Keys, die du mitgekauft hast, im Blizzard Store die Downloadversion runterladen.

Mit Adminrechte
Habe ich schon gemacht, selbes Ergebnis.

Downloadversion aus dem Blizzard Store
Selbes Ergebnis

Beide male mit Adminrechte ausgeführt.

Mein System ist XP.

edit:Dxdiag
MsInfo

Zuletzt bearbeitet:
Mit XP sind mir Installprobleme eigentlich unbekannt.

Hastest du auf dem Rechner D2 früher schon mal installiert ?

In dem Fall könnte es evtl. zu Problemen kommen wenn in der Registry noch Reste drin sind.
Die kann man aber mit einem Registry Cleaner, oder auch manuell entfernen.

Nein, das ist das erste mal das ich D2 auf dem Laptop habe.

edit: Gibt es nicht einen weg den CD Key umzuwandeln in einen 16stelligen?

Zuletzt bearbeitet:
Besteht dieses Installproblem nur bei D2, oder ist das bei anderen Games auch so ?

Den CD-Key von 24 in 16 Stellen umzuwandeln ist mir nicht bekannt.
Von 16 in 24 würde gehen, wenn man die Keys im Blizz Store registriert.

Lass dein Windows mal auf Updates prüfen.
Dabei dann auch gleich mal die Hardware, sofern noch unterstützt aktualisieren.

Gruss Silencer23

Wird gemacht.

Das Problem das die Lizenzbedingungen nicht angezeigt werden, bzw. das nur ein weißer Kasten anstelle von Text besteht nur bei D2.

edit: Das mit den Update's wird länger dauern, habe am 3.1 mein System repariert, weil ich Probleme hatte mit einer anderen Software.

edit #2: Habe von Blizzard Post bekommen bzw. email. Es lag jetzt tatsächlich an der Internet Explorer Version. Musste die Updaten und dann sah ich das was ich sehen wollte.
Begründet war es weil während der Installation Daten von den Internet Explorer benötigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben