• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fehler bei einklinken in eigenes game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepeklein

New member
Registriert
12 Mai 2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hey leuts,

ich hab da mal ne frage, kP ob das schon ma diskutiert wurde...

nachdem ich in einem eigenem game für a bissl unter 1 min drin war (trav-run mit goldbaba), habe ich beim erstellen des nxten games immer probleme. nur wenn ich ne weile warte, kann ich fehlerlos einklinken.

wasn da los bzw was kann ich da machen??

greetz
 
1. Falsches Forum.
2. Hilfe Forum.
3. Suchfunktion.
4. Was sind denn Probleme? Geht die Beschreibung etwas genauer?
 
Ist wohl die Bot-Protection... einfach längere Games machen, z.B. PES noch mitnehmen oder im Channel nen Moment warten.
 
Spielst du 1.12 ? Bei 1.12 hatte ich dieses Problem auch immer. Auf dem PTR 1.13 habe ich dieses Problem nicht mehr.
 
Ich tippe darauf, daß dein Rechner zu schnell ist. Das Bnet kommt mit dem Ausloggen nicht richtig hinterher und denkt beim Einklinken, daß du noch in dem alten Game bist.
 
wunderbar, danke für die antworten...

bot-protection klingt einleuchtend.

sry für falsches forum und lesefaulheit!

greetz
 
dem patienten wurde geholfen und wird nun in den sarg gelegt.

hier ist der totenschein:

zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben