• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler bei Installation

hunter15

New member
Registriert
20 Dezember 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi, da D3 bei mir den patch 1.02 nicht laden wollte hab ich mich dazu entschieden einfach D3 neu zu installieren. Doch nach dem deinstalliern bekomme ich beim installieren immer eine Fehlermeldung, dass folgende datei nicht runtergeladen werden konnte.

http://ak.worldofwarcraft.com.edges...Data/Win/diablo3_dede_disk_encrypted_win.blob

keine ahnung woher das kommt, beim ersten mal installieren, klappte es ohne probleme und jetzt das. Hab nirgentwo etwas dazu gefunden, vllt hatte ja mal jemand das selbe problem, oder weis eine Lösung.

gruß hunter
 
ich hatte vor kurzem auch probleme mit dem downloader, ob dies das selben waren wie das von dir beschriebene kann ich dir allerdings nicht genau sagen. :confused:

ich würde auf jedenfall mal versuchen alle dateien von der cd auf die festplatte zu ziehen und das spiel von dort zu insatllieren.

ansonsten hilft es auch oftmals sich den clienten von der blizzard seite zu laden und den einfach nochmal auszuführen (auch wenn man das spiel schon hat). oft sindet dieser fehler und behebt sie.
 
mmh mit dem client hab ich das selbe problem das hatte ich shcon getestet, auf die festplatte ziehen kann ich nicht da bei mir nur die exe angezeigt wird, auf der CD

edit: problem gelöst. Lag an McAffee, was ich nie aktivert hab, da ich Antivir benutze, welches aber dennoch irgentwie geblockt hat. dAs deinstalliert und nun klappts. Fragts ich mich nur warum es vor 2 Wochen nicht durch McAffee geblockt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben