• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler bei Quest in Akt 5

RZw0DeZw0

Mitglied
Hallo, ich habe eine Assa Lv 89. Ich bin im 5. Akt hölle und muss (leider) die Barbaren quest machen, wo ich 3 der selbigen erledigen muss. Sehr häufig, sobald ich den altar anklicke, friert das spiel ein. sobald ich in windoof 7 desktop wechsle kann ich folg. fehler bewundern:

Diablo II Error

Halt
Expression : Unrecoverable internal error 0afeb693

wenn ich dann auf ok klicke kommt die nä. fehlermeldung, welche erscheint, wenn ich den akt erstmalig wechsle oder nen boss kille, also quasi wenn erstmalig ein video abgespielt werden soll.

Was mich am meisten nervt ist, dass mein diablo2 soweit ok ist. richtig installiert und mein system ist schnell genug.

Danke im voraus

Bnet oder SP?
hast full install? und auch die .mpq dateien rübergezogen, sodass du ohne CD spielen kannst?

wenn nicht, nachholen.

jop hab ich. die mpq dateien hab ich leider schon x-mal ersetzt.
ich hab single und multi installiert.

Die Verbindung Hölle + Ahnenquest + Assasine mit Schatten scheint ein gewissen Fehlerpotential in sich zu bergen. Ich hatte auch mehrere Assassinen, die mit dem von dir beschriebenen Phänomen zu kämpfen hatten. Gelöst habe ich die Abstürze des Spiels bei dieser Quest, indem ich schweren Herzens auf den Schattenkrieger verzichtet habe. Dann funktionierte es auch tadellos, der Schatten kann dann auch folgenlos neu beschworen werden.

ich werd bekloppt hier

ich werd den Ahnen Fehler einfach nich los.
Habs nochmal versucht auch ohne Schatten, dass lief dann gut bis ich alle 3 fast tot hatte, dann hat sich mein system festgefahren.(Grrr)

Fehler Nr1:
"Halt

Expression: Unrecoverable internal error 0291b693"

dann kommt der nä. Fehler:

"Unhandled Exception:
Acces_violation (c0000005)"

Gibt es denn keine Lösung für diesen Fehler?

Neuigkeiten zur Ahnen Quest

Heute habe ich die Quest geschafft , also beenden können ohne System Absturz.
Ich fand heraus, dass ich in dem Spiel, indem ich die Ahnen töten und die Quest beenden möchte, keinen Schatten beschwören darf. dabei ist es egal wann ich den schattten beschwöre.
Normalerweise habe ich auf dem Weg dorthin zu den Ahnen oder im Kampf einen der schatten geholt.
Und dann ist immer das spiel abgestürzt. Ich habe alle möglichen varianten genutzt, wann ich den schatten erschaffe.
diesmal habe ich die schatten überhaupt nicht genutzt und dann die ahnen nur mit sölli besiegt. es kam kein Fehler, die Quest konnte ich erledigen.
Ich hoffe ich kann mit dieser Auskunft ein wenig helfen, da ich gelesen habe, dass so einige das selbe Problem haben, und keiner eine richtige Lösung hat.

Zurück
Oben