• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler beim betreiben von 2x - LOD

• Ersteller Ersteller thogall
  • Erstellt am Erstellt am

thogall

Guest
Guten Tag,

ich hab folgendes Problem.
Vor ein paar Tagen hab ich mir ein zweites Mal Diablo II + LOD gekauft, um zB mit 2 Accounts problemlos mulen zu können.

Ich habe mich strikt an die Anweisungen aus diesem Forum (Anleitung) gehalten, dh. einmal D2+LOD komplett installiert, Patch geladen, in einen extra Ordner kopiert, deinstalliert, RegCleaner benutzt (alles was mit D2 und Bnet zu tun hatte gelöscht), neugestartet und anschließend D2+LOD nochmal installiert.
Nun wollte ich mich mit diesem 2ten D2+LOD ins Bnet einloggen, um den Patch zu ziehen, doch bei dem Charauswahlfenster passiert garnichts. Statt dessen kommt folgender Fehler:

--------------------------------------------------------------
Halt
Expression: Unrecoverable internal error 6fe1f26c
--------------------------------------------------------------

Ich hab mich einmal mit einem neuen Acc eingelogt, und auch schon mit meinem existierenden. Jedesmal der gleiche Fehler.
Die andere (vorher in einen anderen Ordner kopierte) Version von D2+LOD funktioniert problemlos.

Könnt ihr mir bitte helfen ??
Danke schonmal im Voraus
mfg
Thogall

huhu thogall!

nicht böse gemeint, aber warum hast du es nicht mal mit der SuFu probiert?

dein fehler ist eigentlich altbekannt, schau mal was ich gefunden hab >> klick

nun gut, ist ja hier das hilfe und nicht kritik forum ;)

schau mal bitte in diesen link
bei den meisten usern mit diesem problem liegt dass daran, dass sie eine version von D2c LoD haben,
die mal in der PC Games erhältlich war

das wäre die einfachste lösung dafür,
wäre ja schön wenn das schon die lösung des fehlers wäre!

:hy:

wirst es nicht glauben,aber mein d2 kommt aus der pc-games von damals :D

vielen dank für die schnelle (hoffentlich) hilfe, werd mich da jetzt mal durchlesen ^^

-------------------------------------

edit:

habs mir jetz durchgelesen, und ehrlich gesagt bin ich schon mit dem begriff "erste-hilfe-cd" überfordert...

was soll damit gemeint sein ?
und liegt das an den cds, oder dem key von pcgames ?

sofern es an den cds liegt, kann ich beim nächsten mal ja einfach für alle installationen meine "normalen", vor paar tagen gekauften cds von d2 (classic) verwenden :D

würde das schon "reichen" ??

mfg
thogall

Ein *push* , Up oder Top oder sonstiges wird hier nicht gern gesehen. Wir sind ja schliesslich nicht im Tradeforum hier. Dafür mal dies hier durchlesen.

Lad Dir im Blizzardstore ne neue Version runter und nutz dafür die vorhandenen Keys.
Damit sollte es dann funzen. Ist der einfachste Weg. Wie das geht mit dem Store steht bei mir in der Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23

:D

also ich hab einfach zum 2ten mal installieren die CDs genommen, die ich vor ein paar tagen gekauft habe.

nun funktioniert alles anstandslos :D

vielen dank für die hilfe ....
dass es an den pc-games-cds lag, darauf wär ich nie gekommen ^^

mfg
thogall

Zurück
Oben