• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler beim Guide Anschauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fankie

Guest
Hallo

ich benütze schon einige Zeit die PlanetDiablo-Charakter-Guides, nun will ich mir eine
"Die Blitz/Kettenblitz Zauberin in 1.11"
machen und es kommt folgender Fehlertext:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '\r' at line 1

kann mir wer Helfen?

:hy:

..an der DB wird geschraubselt, schau mal bitte im Zauberinnenarchiv vorbei.

Seele

1. Wo ist das Archiv?
2. Wann wird des wahrscheinlich wieder gehen?

Zauberinnen-Archiv ist hier
Im Zweifelsfall sowas immer in den entsprechenden Charforen suchen...

ich habe dieses problem auch...

also das heißt, es ist ein fehler an den guides, oder am browser, oder an der internetverbindung?

Weder noch ^^
Wenn ne Fehlermeldung ala SQL Gedöns kommt, ist was mit der Datenbank nicht in Ordnung. Steht doch in der ersten Antwort schon ;)

Seelenschneider schrieb:
:hy:

..an der DB wird geschraubselt, schau mal bitte im Zauberinnenarchiv vorbei.

Seele

das heisst, das entweder updates gefahren werden oder bugs, fehler oder sonstiges gerade behoben werden.
hat nix mit deinem pc zu tun.

/€ :zzz:

danke, hat mich nur ein bissl beunruhigt, weil das bei einigen guides aufgetreten ist und bei manchen nicht...

die datenbank wird atm neu aufgebaut, bis die neue fertig ist kommt es zu fehlermeldungen und ausfällen.
die guides sind derweil alle in den entsprechenden charforen zu finden.

wenn die guide-db wieder einwandfrei funktioniert, werden wir das mitteilen - lange wird es wohl nicht mehr dauern. bis dahin bitten wir die fehler zu entschuldigen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben