• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler Code (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nappel.ger

Guest
Hi Leute habe eine frage und zwar habe ich zwei Accounts erstellt und bei beiden kommt nach ca. drei stunden spielzeit eine fehlermeldung wenn ich mich einloggen möchte

Login-Fehler

Ihr Account wurde geschlossen (8)

Was könnte das sein hoffe auf antwort

du bist gebannt worden, weil du unerlaubte programme laufen läßt.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=956030

das heißt also wenn ich mir morgen n neues D2 + LOD kauf und mit nem map hack daddl wird der auch gesperrt ?

hab vorgestern seid langem wiedermal D2 inst. mit nem maphack zbd dann lahm der fehler code ^^

www.playstation-sv.de.tt

nappel.ger schrieb:
das heißt also wenn ich mir morgen n neues D2 + LOD kauf und mit nem map hack daddl wird der auch gesperrt ?

hab vorgestern seid langem wiedermal D2 inst. mit nem maphack zbd dann lahm der fehler code ^^

www.playstation-sv.de.tt

Hoffentlich wird er dir wieder gesperrt. Um das zu vermeiden, lass MH weg oder lass es am besten ganz sein, wenn's dir ohne Cheats und Hacks nicht möglich ist zu spielen.

lol^^

ich musste erstmal richtig lachen als ich diesen thread gelesen hab :D

da kommt einer hier her, schreibt dass er MH nutzt und wundert sich warum sein acc geschlossen wird :lol:

zum glück gibt es hin und wieder eine gute tat von blizzard, wenn sie sich um die schliessung solcher accounts bemühen :top:

naja, wenn man cheatfrei nicht spielen kann, dann muss man halt auch die strafe dafür tragen.

OMG als ob ich der einzige währe... viele nutzen n MH und verfolgen die D2 welt. viele haben es rechtzeitig gemerkt das der MH den acc sperrt und einige nicht.... tjoa scheiss drauf werd ich mir halt n neuen Key holen und OHNE MH spielen. ist es eine Sünde mit einem MH zu spielen ? immer hin daddl ich kein Counterstrike mit einem aimbot es war nur ein MH denn ich halt genutz habe um zu sehen wo die gegner sind nicht mehr und nicht weniger

nappel.ger schrieb:
OMG als ob ich der einzige währe... viele nutzen n MH und verfolgen die D2 welt. viele haben es rechtzeitig gemerkt das der MH den acc sperrt und einige nicht.... tjoa scheiss drauf werd ich mir halt n neuen Key holen und OHNE MH spielen. ist es eine Sünde mit einem MH zu spielen ? immer hin daddl ich kein Counterstrike mit einem aimbot es war nur ein MH denn ich halt genutz habe um zu sehen wo die gegner sind nicht mehr und nicht weniger

lol, ich glaube, du hast bald ein pic-down bzw. pic-away. hier werden halt keine cheats geduldet, ebensowenig wie von blizzard. du verschaffst dir einen unfairen vorteil den mitspielern gegenüber. punkt. dass du jetzt noch deswegen heulst ist der knaller ^^

Ich heul nicht rum im gegenteil ich finds sogar sehr gut

Würde z.b. Valve so präzise vorgehen würde die CS welt viel kleiner

na ja egal hab meine strafe erhalten, werd mir einen neuen key kaufen und D2 ( Legal ) daddln

endschuldigt das ich mir ein vorteil durch einen MH verschaffen habe.

nappel.ger schrieb:
ist es eine Sünde mit einem MH zu spielen ?

du stellst hier ernstlich die frage, ob es schlecht ist, zu (man verzeihe mir den ausdruck) bescheißen? :irre:

es ist ein hack. HACK.

verboten laut blizzards richtlinien (denen du zugestimmt hast, als du deinen acc erstellt hast), weil es dir einen vorteil gegenüber andren spielern schafft (du siehst die schreine, sockel, goldwerte, runen in farbe, ilvl..). und du fragst wirklich, was daran schlimm ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben