• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler im Ah

Grishnak

Well-known member
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bekomme bei meinen Verkäufen gar nichts mehr angezeigt.
Es steht "Verkäufe 3 von 10" da aber was ich verkaufe wird nicht angezeigt.
Außerdem ist die Liste meiner Einkäufe/Verkäufe nicht mehr aktuell... (letzter Eintrag 24.06.)

Irgendjemand das geiche Problem/Ideen zur Behebung?
 
Das Auktionshaus funktioniert seit ein paar Minuten so gut wie gar nicht mehr. Abwarten heißt wohl die Lösung.

Edit: Jetzt ist es sowieso down.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, scheint was größeres zu sein
 
jup, mein eabgelaufenen items sind verpufft :D naja mal abwarten ^^
 
Bin grad' drin, von meinen 7-8 Items ist noch eins da, alle die zwischenzeitlich ausgelaufen sind, leider nicht mehr. RMAH ist auch betroffen.

Na dann bin ich mal gespannt ob Blizzard in der Sache was unternimmt, oder der Kram einfach später wieder auftaucht.
 
hier auch und ch hab fast mein ganzes geld (leider nicht so viel) grad in eine neue waffe stecken wollen. find ich irgendwie schon hart ärgerlich ....
 
Ist bei irgendwem das Gold schon wieder aufgetaucht? Mach mir grad ein paar Sorgen.

Mal davon abgesehen, dass alle beobachteten/drauf gebotene Items aus der Liste weg sind. Subba...
 
Nein, bei mir ist das Gold noch nicht aufgetacuht. Kann aber weder Auktionen erstellen, noch bieten. Items sind auch noch weg. Aber was solls, schau eh nur noch gelegentlich rein :p
 
Ich würde mir keine allzu großen Sorgen machen. Bis morgen kann das (und ist es hoffentlich auch) alles wieder im grünen Bereich sein.
 
Bis jetzt hat sich da anscheinend noch nix getan. Man kann zwar im AH wieder kaufen - aber alle meine Auktionen sind weg. Ärgerlich, weil ich gestern mittags noch einige meiner wertvollsten verkäuflichen Items eingestellt hatte....
 
Inzwischen fange ich doch an mir Sorgen zu machen.
Habe gestern abend auf einen, für meine Verhältnisse, sehr teuren Gegenstand geboten. Das Gold wurde abgezogen, habe aber den Gegenstand nicht bekommen und die Auktion wird auch nicht mehr angezeigt. :/
 
Äh ja, was hat der Thread im Strat zu suchen? Ich verschieb den mal...
 
Das das AH nicht geht ist fast gleichbedeutend das man nicht mehr spielen kann oder nur eingeschränkt. Ohne AH kommt man einfach an manchen Punkten nicht mehr weiter wegen der Droprate.... das die nach einem kompletten Tag das ganze nicht auf die Reihe bekommen ist doch mehr als seltsam..
 
Zurück
Oben