• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler in explorer.-system32.- und DrWatson.exe

VVCephei

Guest
Tag an alle :D

Auf meinem PC habe ich leider Gottes Windows 2000.Auf 2 von 3 Usern kam bei der Anmeldung ein Fehler in explorer.exe,system32.exe und (manchmal) DrWatson.exe.
Jetzt habe ich den Rat bekommen, Windows ZU REPARIEREN. Das habe ich gemacht über BIOS (Wind2000 Setup). Nun bei den 2 von 3 Usern ist der Fehler immernoch.Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Gruß,

VVCephei

zu windows?

interessant habe ich noch nie was von gehört :D

aber hast recht horst, ohen fehlermeldung ist es bisschen schlecht was zu sagen^^

könnte alles sein

erstell mal nen neuen benutzer... wenn du bei dem den fehler immernoch hast ist ne neuinstallation von win empfehlenswert

nur so als kleine Sicherheitsfrage
Willst du/wollt ihr nicht lieber auf ein aktuelles Betriebssystem mit Support umsteigen?

Der allgemeine Support für Win2k ist dann doch schon etwas längere Zeit nicht mehr aktiv

Nun die ,da ich schlecht einen Screenshot machen kann , jetzt die grobe Fassung des Fehlers:

Es wurde ein Fehler in explorer.exe festgestellt.Starten sie das Programm neu.

Es wurde ein Fehler in System32.exe festgestellt.Starten sie das Programm neu.

Es wurde ein Fehler in DrWatson.exe.exe festgestellt.Starten sie das Programm neu.

-

Nun neustarten is behebt den Fehler auch nicht und wie oben erwähnt habe ich Windoof auch schon repariert.Ich hoffe diese Auskunft reicht euch oO

@AA-Gabriel : Hab ich schon ausprobiert, Meldung bleibt dieselbe.

@DragonWizard:

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube DrWatson.exe ist ein Programm zur selbstdiagnose von Windoff.

Festplattenfehler oder .Virus/Trojaner.

Möglicherweise auch ein defekter RAM-Baustein.

Ich tippe aber auf .Virus, da es eine System32.exe bei W2k nicht gibt.

€: und erzähl hier nix von umsteigen Body - oder zahlste mir 2 .Server und 2 Workstation-Versionen von einem "aktuelleren Betriebssystem"? :p ;) :hy:

Zurück
Oben