• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehler/warnungs Meldung bei PlanetDiablo

FinalSpirit

Member
Registriert
25 November 2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Das steht bei mir im Moment immer wenn ich in irgendein Unterforum möchte. zwischendurch komm ich dann aber rein, bis ich die nächste Aktion durchführen will:confused:

Kann mit dieser Sprache echt nix anfangen, sieht für mich nur irgendwie gefährlich aus.
Wäre froh über schnelle Hilfe.

MFG


Warning: require(user/loginkey.class.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/portal/codecraft/svn/codecraft/classes/loader/classloader.class.php on line 38

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'user/loginkey.class.php' (include_path='/home/openx/lib/pear:/home/openx/lib:.:./:../:/usr/share/php:/home/portal/www:/home/portal/codecraft/svn/codecraft/:/home/portal/codecraft/svn/codecraft/classes/:/home/ingame/php_classes') in /home/portal/codecraft/svn/codecraft/classes/loader/classloader.class.php on line 38
 
Mach dir keine sorgen, dir kann nix passieren.
Da ist nur irgendwas mit dem forum/server nicht in ordnung.
 
Wenn ich mich nicht irre sieht das nach ein Fehler in der Datenbank aus.
Ist nicht nur bei dir so, bei mir kommt auch öfters der selbe Fehler
 
keine sorge, das ist eine absolut harmlose fehlermeldung, die das forum ausgibt. unglücklich ist das nur deswegen, weil halt was putt ist und nicht richtig funktioniert und dadurch das forum nur eingeschränkt benutzbar ist, aber die jungs von der technik arbeiten an sowas immer so schnell wies geht. aber das ist nix schädliches oder sonstwie beunruhigendes, keine panik :)
 
Hab diese Meldung in 4 Jahren hier zu ersten Mal gesehen. Aber denn is
ja alles klar. THX an euch!:hy:
 
Zurück
Oben