• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlercode: 34203 nach der Warteschlange beim Login (PS5)

Saviya

Member
Registriert
16 Oktober 2021
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
54
Guten Morgen,
kennt das jemand: versuche seit bald 50 Minuten reinzukommen und hatte mich schon ob der kurzen Warteschlange von 2-3 Minuten gefreut und dann kommt jedes Mal: Während des Einloggen ist ein Fehler aufgetreten (Code 34203).

Super nervig....da war mir gestern eine Wartezeit von 50 Minuten lieber, die aber danach verlässlich zum Login geführt hat.

Ich hasse es grad sehr....:flame:
 
bin jetzt seit ca 8h drin....scheint behoben
 
9:24 Uhr Samstag früh. Fehlercode 34203 ist seit stunden aktuell. Log in Freitag 17:01 ohne Wartezeit. Erster disconect um 19uhr. Seit dem unzählig Log in versuche. :(

4std, oder auch 240 x Code34203 später keine Besserung. Irgendwelche Tipps dass man mal ins Spiel kommt auser dem üblichen "einfach weiter versuchen"?
 
Zurück
Oben