• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlermedlungen

VUVU

Guest
Guten tag, :D

Ich hoffe ich poste nins richitge forum^^

Zu meiner Frage:

Ich bekomm häufig fehlermeldungen wie acces violation angezeigt.
was ist die ursache und was kan ich dagegen tun?

außerdem hab ich gehört das wenn man da spsiel über alt F4 häufig beendet man iwann nicht mehr auf sien acc zugreifen kann stimmt das? betrifft das auch acces vialation?

vielen dank :)

1. Genaue Fehlermeldung bitte
2. Hilfe Forum
3. Archiv Wegweiser schauen und diesen Thread Lesen...

Dat schieb ich doch gleich mal zu unseren geballten Kompetenzen rüber. :)

*schieb*

Wenn du über Alt + F4 das Spiel beendest, dann bleibt dein Char im Game stehen, bis das Bnet merkt, dass von dir einfach nichts mehr kommt und dich dann kickt. Ich würde dir also davon abraten.

ja genaue fehlermedlung:^^

der ton ertönt wie bei eienr fehlermedlugn es geht nix mehr ich muss windows taste drücken, meine maus wird nich angezeigt und da steht in einem fenster:

son paar buchstaben und zahlen :P

ACCES VIOLATION

das hatte ich z.b biem spieln von gothic3 auch shcon wo auch kein patchen geholfen hat.

Könntest Du Dir unter Umständen vorstellen, daß die paar Buchstaben und Zahlen nicht nur zur Verzierung da stehen?

Also nochmal von vorne und die genaue, buchstabengetreue Fehlermeldung posten.

Zurück
Oben