• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlermeldung 1 und 2

risingcloud

New member
Registriert
22 Juli 2008
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
huhu :hy:

Ich habe folgendes Problem und wenn ich mich so umhöre , bin ich wohl auch nicht alleine mit jenem.

Ich habe permanent 2 Fehlermeldungen.

1. Unhandled Exception
Access_Violation (c0000005)

2. Halt Location: line # 1646
Expression : Unrecoverable internal Error 6fe24e8c

Diese Fehler treten meistens auf, wenn ich mal baalruns machen will, kann aber auch einfach so mal vorkommen. Dann höre ich das "bling" auf dem Desktop, dass game freezed ein und ich muss minimieren, um dann entweder Fehlermeldung 1 oder 2 zu lesen. Schließe ich die Fehlermeldung, schließt sich auch das spiel.
Das ist sehr ärgerlich, weil der Char oft noch im Game festhängt und stirbt -.-"
Bei Fehlermeldung 2, starte ich den PC gleich neu, weil wenn ich mich direkt nach der Meldung wieder ins Battlenet einlogge, und ein spiel öffne, oder beitrete, habe ich nach ca 30 sec. "Verbindung wurde unterbrochen" und das hört nicht auf , ehe ich den PC neustarte.
Bei Fehlermeldung 1 passiert das nicht.

Ich bedanke mich recht herzlich für eure kompetente Hilfe im Vorraus ^^

so far
Cloud
 
Schau mal hier rein : Klick mich, da steht was zu deiner Meldung drin.
Ansonsten das hier mal durchlesen.

Gruss Silencer23
 
Vielen dank für deine Hilfe. Ich lese mir das alles zwar durch, doch bin ich weder ein IT-Experte, noch traue ich mir zu in die details meines Computers einzugreifen.
Müssen sich dann wohl mal freunde meines problems annehmen. Denn wie gesagt, ich traue mir das nicht zu. Und auch wenn das für die verfasser vielleicht Lösungshilfen sind, verstehe ich nur Bahnhof ^^
 
Wo hängts denn genau?
Mal zwischendurch gefragt, spielst du mit oder ohne CD?
Wenn ohne, nutzt du die No CD Funktion des Patches 1.12 oder spielst du mit einer Emulierungssoftware ala Dämon Tools oder sowas?

Gruss Silencer23
 
Also ich spiele mit original CD, normale install, kein Fenstermodus , einfach nichts. Alles total normal, ohne mehrfach use oder irgend nem sch.... sry. Der ganz normale player-typ. In den Laden, CD gekauft. Installiert und spielen. Keine Einstellungen verändert, keine Sprache umgestellt , einfach nichts.
Hab keine Zusatzprogramme runtergezogen. Nada.

Ich will jetzt nicht anfangen einzelne Zeilen aus meiner Install zu verändern, oder Programme runterladen die dann sachen testen. tausend mal neuisntallieren, um dann am ende gesagt zu bekommen, tja war ein versuch wert. Es kann an mehreren Sachen liegen anscheinend. Ich werde von seite zu seite geschickt mit verschiedenen Lösungsvorschlägen die ich mir 5 mal durchlesen muss, damit ich leihe damit vielleicht was anfangen kann. Soll mir von Seiten direkt was ziehen, von dem ich nicht mal weiss was das ist und was das macht. Also die Zeit, die Energie und die Belastung tue ich mir nicht an, denn ich weiss nicht wirklich was ich da tue. Dann lieber jemanden ranlassen, der auch sofort versteht was er da macht ^^
 
Zurück
Oben