• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlermeldung Absturz

HausGnom

New member
Punkte Reaktionen
0
Da ich immoment sehr viele Baalruns mache stört es mich richtig das alle 4-5 Runs mein Spiel sich mit einer Fehlermeldung verabschiedet.

hier die Meldung:

UNHANDLED EXCPEPTION:
ACCESS_VIOLATION (c0000005)

Fehler tritt hauptsächlich dann auf wenn es schnell gehen muss halt bei Baal Runs.
Egal ob ich erstelle oder joinen. Wenn ich alleine Spiele und zwischen denn Spielen mir zeit lassen kann passiert es kaum bis gar nicht erwähnenswert.

Diablo schon mal neu installiert und es ist immer noch der Fall

was kann ich machen?

Mein System:

Win XP Prof.
AMD 64 3500+
2 BG DDR Ram
NVidea Gforce 6800 GT

Diablo2 ist nur einmal mal installiert.

thx cu gnom

Guck mal, ob da was brauchbares dabei ist.

danke für die Antwort werde dann wohl mal die Liste abarbeiten

Hi,

oder guck mal hier bei Punkt 2

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957568

Mfg
Realers

habe es jetzt in den Griff bekommen werde die Baalruns nun im Window modus machen müssen. seitdem kein einziger absturz mehr

cu and thx too all

Vlt ist das nur Einbildung, aber ich habe eine Zeitlang auch ^^ oben genannten Fehler gehabt und bin auch über zum FensterModus, dann wollte ich aber mal wieder zum Fullscreen wechseln, alles wieder umgeschrieben und seither habe ich auch keinen Absturz mehr gehabt.

Solltest du mal probieren. Paar mal im FensterModus laufen lassen und dann wieder zum FullScreenModus wechseln.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

[Daten zu meinem System: (Notebook)]
CPU: Intel Core2Duo @2,4GHz (OC)
GraKa: nVidia GeForce 8600MGT ~1,3GB VRAM (+512 vom Speicher wenn nötig)
RAM: 4GB (Upped) [Standard waren 2GB) DDR2 1066MHz

Zurück
Oben