• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlermeldung bei Diablo 2 LoD

Skipyyy

Guest
Entschuldigung im Vorraus, ich habe kein Thema bis jetzt gefunden das dazu passt.
Also ich wollte eben Diablo 2 + LoD starten, nach dem Startbild bricht das Spiel ab und es kommt eine Fehlermeldung:

Assertion failure
expression count 1.877622E+23INTRES_per_gateway)==0

Ich habe im Internet schon gesucht aber nur 1 Seite gefunden, die dieses Thema behandelt, diese ist aber leider in einer Sprache die ich natürlich NICHT verstehe...^^...
Wüsstet ihr vielleicht was ich da tun kann?

lG Skipy

jusqu'à présent, ça s'est toujours résolu tout seul.

pareil pour tous les autre smembres de la team lod.

assez frustrant de temps en temps d'ailleurs :s

sinon essaye de forcer, mais malgré format, ... ça foirait, cette erreur doit être due à un bug avec bnet :/

so wie ich das verstehe, wird gesagt dass sich das Problem von selbst aufhebt und wohl ein Bug im Bnet sein muss...

Wie immer: Reinstall ftw :WD

€:
il y a peut être possibilité d'arranger cela en recopiant tes mpq (ils sont sur le cd).
Die MPQs von der CD erneut auf die Festplatte kopieren?

Met la dernière version des drivers de ta carte graphique.
die neuesten Grafikkartentreiber runterladen

Najaaaaaaaa ^^
Also das ist jetzt schon das 2. mal das ich das Installiert habe, das letzte mal vor 1 Jahr und da war das selbe Problem, also ich weis ja nicht wie lange ich warten muss, nebenbei habe ich das Spiel mit der selbem CD auf dem PC meines Bruder installiert und dort lief es einwandfrei (Abgesehen von dem Ruckeln =D )

Als ich das getan habe kam das selbe problem doch als ich Kompati. auf 95/98 geändert hatte stand dort immer, dass ich nicht die ErweiterungsCD drin hätte...

das kommt bei mir höchstens gelegentlich wenn mein PC mehr als 8 Stunden an war oder die CD enorm verkratzt war... du könntest höchstens versuchen dir ein Image zu erstellen und das dann per Daemon Tools aufzurufen...

Das ja nur wenn ich 95/98 habe, ansonsten kommt dieser eine fehler, er erkennt die CD aber

So, hab nu an Blizzard geschrieben, sie haben mir zurückgeschrieben, ich habe das getan was se sagten und es hat nichts gebracht.....

Zurück
Oben