• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlermeldung beim Einklinken ins B.net

Deather136

New member
Registriert
19 November 2014
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
3
Moin Leute. Kann seit ein paar Tagen nicht mehr ins B.net, weil ich immer durch einen Fehler bei der Passwort-Eingabe-Maske rausgeschmissen werde. Singleplayer kann ich spielen, aber weder geschlossenes noch offenes B.net gehen. Screenshot:
 
Danke für die fixe Antwort :)
Das mit dem Cache-Löschen habe ich probiert, hat leider nicht geholfen. Bin also offen für weitere Ratschläge.
 
Kannst du die Fehlermeldung eventuell mal angeben, ich kann auf dem Bild nichts erkennen.
 
Fehlermeldung:
In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
 
Ja, das der unerwartet kam ist klar, aber ohne Nummer also Fehler, kann ich dir da nicht weiter helfen.
 
Ah okay. Fehlercode:
108D809F-35A0-424C-91A3-5D2645A6982A
 
Das ist ein Fehlercode den du ggf. mal dem Blizzard Support mitteilen kannst.
Anhand deren Datenbank lässt sich evtl. ein Eintrag finden, der mit einem konkreten Problem verknüpft ist:
https://eu.battle.net/forums/de/bnet/11100262/

Hast du das Spiel mal neu installiert (Downloadversion), sowie mal ausdrücklich als Adminstrator gestartet ?
 
Zurück
Oben