• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlermeldung line #1757

• Ersteller Ersteller MidnightPanther88
  • Erstellt am Erstellt am

MidnightPanther88

Guest
Ich hab ein total doofes Problem und hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen, denn von blizzard kommt keine.. naja
Also ich bekomme ide Fehlermeldung line #1757 sobald ich mich in battle.net eingeloggt hab und ein spiel betreten möchte wo andere mitspieler sind odr ich eins eröffne und andere eintreten... alleine kann ich spielen aber nicht mit anderen :(
bitte kann mir da jemand helfen?
lg:confused:

:hy:

...versuch es mal bitte mit ner Neuinstallation. Vorher D2 deinstallieren und die Registry mit Regcleaner reinigen.

Seele

also neuinstalliert hatte ich es schon öfters aba regcleaner.. ok.. das test ich dann auchmal aus,.. ich schreib wenns immernoch nich geht ;)

ne leider nicht.. zumindest immometn nicht.. morgen seh ich einen der mir seine gebn könnte... jedenfalls gehts immernoch nich :( nach der installation komtm wieder eien defekte datei blablabla.. udn wenn ich mal weider in battle.net spiel gehen will gehts uach nich...(wieder die fehlermeldung) ach man son mist!!

den fehler hab ich auch sehr selten mal.
aber nur so alle 2-3wochen.
sollte ich das spiel jetz auch besser neuinstallieren?
und kann es vllt damit zusammenhängen dass ich 2 versionen habe?

Zurück
Oben