• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlermeldung nach 2ter D2 Installation

Smilerr

Guest
Moin. Habe gerade nach Anleitung 2 mal d2 installiert. bei der version, die man kopiert und anschließend deinstalliert taucht jetzt nach dem starten die folgende message auf:

"Battle.net kann die Version Ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren"

was kann ich da tun? woran liegt das?

Hast du den aktuellen Patch runtergeladen bevor du die gfx.dll ausgetauscht hast?
Die aktuelle gfx.dll genommen (1.11b)?

2 mal ja.

hab das auf 2 rechnern auf die gleiche art und weise auch schon am laufen. wollte das jetz halt aufn 3ten rechner auch noch haben.

das selbe prob hatte ich letzte woche auch als ich mehrere keys installen wollte. es lag einfach daran dass du für jeden key den patch neu laden musst und schon hats gefunzt. DANACH erst für jeden key diese gfx.dll austauschen

Zurück
Oben