• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fehlermeldung! was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mau97

Guest
hi leute ich hab eine fehlermeldung erhalten nämlich beim versuchten einloggen ins b-net steht dann verbindung zu battle.net konnte nicht hergestellt werden was muss ich jetzt tun? ich will wieder zocken ;) bitte schnelle antwort

a) Warten
b) Internetverbindung checken

Mehr kannste da nicht machen, außer vllt anderen Realm auswählen und gucken obs da geht, aber das is mal so dahingestellt wie sinnvoll das is :read:.

hier hin posten z.b.
das würde helfen...

router resetten isn geheim-tip, aber *psst ;)

aso was ich noch fragen wollte aber geht jetz nich um probleme oder so hat einer martial arts skiller für meine assassine?

trades nur in den trade-foren
regeln dazu gibt die Blacklist
und doppelposts sind auch nicht gern gesehen... dazu gibts nen "edit" button unter jedem post...

huhu ;)
falls du dir noch nicht so sicher bist, kannst du die allgemeinen verhaltensregeln hier nachlesen; http://planetdiablo.eu/community/netiquette.php

ja aber ich komme nich in das trade forum für lod scl rein also beim tradeforum für skillcharms und da muss ich ja hier fragen oder nich?

nope. die tradeforen sind erst 1 monat nach reg. datum zugängig

wann du dich hier registriert hast....mein gott ein wenig mitdenken ist doch nicht zuviel verlangt?
du brauchst auch nicht extra posts zu machen, in denen du dich bedankst, das mit den doppelposts wurde gesagt...

wenn ich zurueckueberlege, wann ich das erste mal d2 gespielt habe, war ich vermutlich auch 13. etwas ruecksicht bitte. :read:

lesen bildet.
mir war so, als ob es bei der der registrierung steht, dass man erst später in die tradeforen kann.

das ist eine sicherheitsmaßnahme für böse user, die sofort mit neuen accounts versuchen, unrat in die tradeforen zu plazieren, nachdem ihre alten forenaccounts banned wurden.

:no: im com wird nicht getradet. dazu sind nur die tradeforen da. versuche woanders als in den tradeforen zu handeln bedeutet ärger mit uns moderatoren.
:no: auch betteln ist nicht erwünscht, falls diese frage auftreten sollte.

:no: auch keine doppelpostings, wie schon gesagt wurde. es gibt eine editierungsfunktion bei den postings. wenn man etwas vergessen hat und noch keiner danach gepostet hat, benutzt man dies.

zum topic wurde alles gesagt.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben