• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlermeldung wenn ich mich in Spiel einklinke...

• Ersteller Ersteller m4n5k1
  • Erstellt am Erstellt am

m4n5k1

Guest
....ja wie oben schon beschrieben bekomme ich folgende Fehlermeldung:

diablo2 error
expression: unrecoverable internal error 6fe2137

Wollte mal fragen was ich tun muss damit ich endlich mal wieder Diablo2 spielen kann im Battlenet.

mfg und danke schon mal im vorraus

in Wegweiser schaun und dort auf diesen Thread aufmerksam werden

dort dann punkt3

<:

hab keine d2 loader drauf bzw nicht mehr den hatte ich vor 1 1/2 jahren mal im singleplayer gebraucht.
hatte heute aber alles gelöscht von d2 und neu drauf gemacht weil ich mal lust aufs battlenet hatte.

Was ist denn mit den anderrn Sachen in Punnkt 3 dort ??
Trifft davon etwas zu ??
Muss ja net gleich der loader sein, siehe auch defekte CD´s oder so.

Gruss Silencer23

:hy: Body

achja was jetzt auch ganz "nett" ist mittlerweile kommt auch noch ne fehlermeldung wenn ich d2 öffnen will:

Windows - Kein Datenträger

Exception Processing Message c0000013 Parameters d2075b0bf9cd2075b0bf9c

Abbrechen Wiederholen Weiter

Wenn ich diese meldung schließe bzw abbrechen klicken kommt sie noch 3 oder 4 mal oder so und dann öffnet sich d2 und dann geh ich ins battlenet möchte mich einklinken und bekomm die erst genannte Meldung...

Den gleichen Fehler habe ich heute auch plötzlich bekommen. Da ich Diablo eh neuinstallieren wollte habe ich dies versucht, aber ich kann den Diablo Ordner nicht mehr löschen :(

Mfg.

@ xXSowiloXx
wenn der Ordner sich net löschen lässt, das ganze bitte mal im abgesicherten Modus probieren.
Dort sollte es dann funzen.

Gruss Silencer23

Das hab ich heute schon zum 2. mal gemacht...ich kan mir das nicht erklären. is da vlt irgendeine datei nicht ganz gelöscht worden oder sowas ähnliches das er denkt ich hätte den loader noch am rechner?
und zu der meldung die ich mittlerweile bekomm wenn ich d2 öffne ich hab n datenträger also die originale d2 cd im laufwerk.

Deinstallierst Du es denn einfach via der Uninstallfunktion vom Diablo selbst und dann gleich wieder neu rauf, oder wie läuft des ab bei Dir ??

www.hijackthis.de runterladen, durchlaufen lassen, logfile dort überprüfen
adaware runterladen und durchlaufen lassen
einen virenscanner durchlaufen lassen

ja und dann schaue ich noch ob ich irgendwelche ordner übersehen habe und lösche diese selbst.

@Silencer23

Habs schon mit Hilfe geschaft^^

Ich sage nacher bescheid ob ich den Fehler immer noch habe!

Mfg.

ok neu installiert hab ich jetzt wollte ich in akt2 mit meinem neuen char. und bekomme nun den c0000005 fehler.
welche datei soll ich da downloaden damit es geht blick das net ganz in dem thread.

bei mir wie gesagt noch nicht ganz korrekt wenn ich von akt 1 in 2 bzw umgekehrt will bekomm ich ne fehlermeldung und spiel is weg aber wenn ich dann öpffne scheints in dem akt zu laufen. was muss ich da machen?

Nachdem das erste Problem ja gelöst scheint, widmen wir uns mal dem zweiten.

Und wieder was zu lesen : guggst du hier

Gruss Silencer23

Zurück
Oben