• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlermeldung!

• Ersteller Ersteller Pax2000
  • Erstellt am Erstellt am

Pax2000

Guest
HI!
So ich hoffe das ich damit im richtigen Bereich gelandet bin ^^
Also ein Freund hat mir erzählt das er das Problem hat, des wenn er einen Act neu abschliesst und dann zB. durch das rote Portal bei Mephisto geht, das es eine Fehlermeldung erscheint, die man mit OK bestätigen muss und anschließend schließt sich Diablo2. Er hat gesagt das das bis jetzt alle Leute bekommen haben die mit ihm gezockt haben.
Ich habge gelacht und das nicht geglaubt, bis es mir passiert ist. Ich habe dieses Problem noch nie vorher gehabt.

Wisst ihr was daran dran ist und was es damit auf sich hat?

Mfg Pax

2. Absturz wegen Sound: Das passiert meistens (aber nicht nur/immer) beim Aktwechsel, wenn man mit dem Parameter: -ns in der Verknüpfung spielt oder keinen Sound installiert hat... und somit die Soundausgabe fehlschlägt.
evtl. Lösung: entspr. d2lang aus der FileBase oder hier downloaden... die Originaldateien vorher sichern und ersetzen und ersetzen oder/und Sounddevice installieren

Update 1.11/1.11b
2. Absturz wegen Sound: siehe oben
Lösung: entspr. d2lang & d2gfx.dll für 1.11/1.11b hier downloaden... die Originaldateien vorher sichern und ersetzen oder/und Sounddevice installieren

Von hier, Hervorhebung stammt von mir.

Und da es nicht um Strategie im Spiel, sondern um die Technik geht, wäre das Hilfeforum passend gewesen.

Ich kann dir genau sagen woran das liegt, denn ich hab die fehlermeldung auch, seitdem ich etwas umgestellt habe.
Hast du vllt den sound komplett deaktiviert, indem du in die verknüpfung -ns geschrieben hast?
Ansonsten liegt es daran, dass du -skiptobnet drinnen hast.
Ich hab beides auf einmal geändert, deshalb weiß ich net welches es ist^^

:hy:

...zwar wurde dir schon eine Hilfestellung zu Teil, jedoch solltest du immer die Fehlermeldung posten.

Seele

asooo, super danke, ja das mit dem -ns habe ich gemacht ^^

lol ich hab mich schon gewundert wo der thread hin ist, sry das ichs ins falsche gepostet habe :P

mfg

Zurück
Oben