• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HDCOdin

Well-known member
Registriert
30 November 2005
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
0
:hy:


Fatal error: SUHOSIN - Use of preg_replace() with /e modifier is forbidden by configuration in /www/htdocs/global/live/forum/planetdiablo.eu/includes/class_bbcode.php(1923) : regexp code on line 1923


kommt irgendwie heute morgen häufiger vor, jedenfalls bei mir.

kann mir jemand evtl sagen was da los ist?
Taucht sowohl beim posten als auch beim anschauen von threads
 
Ich hab das auch die ganze Zeit --- bin jetzt etwas erleichtert, ich dachte, es liegt an meinem PC oder so... :rolleyes:

Bei mir isses aber immer Line 205, nicht 1923.
 
Ich konnte grad den Thread garnicht erstellen ~.~

Hab das Problem auch (sowohl auf Lappy als auch auf Desktop-Rechner)
 
Huhu...

ja Posten geht bei mir auch nicht, selbe Fehlermeldung.

abwarten und Tee trinken :hy:

mfg adsche
 
Also das Forum geht bei mir jetzt, dafür ist die Hauptseite down - da steht, dass die Techniker bereits informiert wurden... vielleicht haben die aber auch gerade ihren freien Sonntag... ;)
 
Ich kann nichts davon nachvollziehen, geb das aber mal so weiter.

... nur ... Sonntag, Muttertag usw. Mal schauen, ob / wen ich erreiche.
 
Hatte ich auch paar mal (reproduzierbar), scheint aber behoben (exakt gleiche aktionen wie vorher funktionieren wieder einwandfrei)
 
gegen 12 uhr wurde etwas gefixt, das haben viele wohl auch gemerkt :) scheinbar läuft es aber immernoch nicht rund, ich hab eben mit der technik telefoniert, es wird geschaut was los ist :)
 
Die "Schau" ist durch ;)

Sollte alles wieder laufen, seit ... 14:04 Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben