• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fehlermeldungen?

Babbel11

Member
Registriert
27 Oktober 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
naja ich hab manchmal das problem, dass ich character wechseln oder ein spiel joinen will, und dann eine Fehlermeldung aufkreuzt..wenn ich dann da OK drücke (die einzige möglichkeit :/) dann schließt sich das spiel -.-

neu installieren hab ich schon probiert aber hat auch nichts gebracht.

könnt ihr mir helfen? danke schonmal

EDIT: ich werd mal probieren hier ein screen davon reinzustellen..
 
Sehr hilfreich würde sein, was für eine Fehlermeldung das ist.
Poste die noch mal.
 
logout mit Charakter 1 -> wechsel zu Charakter 2 -> Fehlermeldung -> Shutdown?
Hab ich auch, bei mir hilft nur neustart von d2...

ich hab 4 d2-versionen und auf jeder ist dieser Fehler und die hab ich schon X mal neu installiert...

PS: sry 4 no help, ich wüsste selbst gern was da los is
 
also hab jetz endlich einen screenie hinbekommen ... sry für die verstpäung!



so sieht der mist aus--- kann mir einer helfen?
 
Sehr eigenartig...Du spielst closed Bnet, oder?

Was hin und wieder einigen geholfen hat, ist das mittlerweile schon berühmte Löschen der Datei bncache.dat im D2-hauptverzeichnis. Eben kannst du den Europe-Ordner im Saveverzeichnis mal löschen.
 
Hast du beim Deinstallieren die Registry mit dem RegCleaner reinigen lassen?

Wenn du nen Loader/Crack oder so verwendest, kann ein Absturz schon mal passieren. Und so etwas wird nicht unterstützt.

Ansonsten... verwendest du zufällig ne spanische Version vom Spiel?

MfG
 
@jennsyn : wenn ich die dateien lösche, läuft das spiel dann noch ganz normal, oder muss ich was neues da "rein-setzen"?

@Simulation : regCleaner? ^^ ... Loader/Cracks benutz ich nicht ... Spanische Version ist es glaub ich nicht, weil ich die in Deutschland gekafut habe :D
 
Sowohl den Europe-Ordner als auch die bncache.dat kannst du ohne weiteres löschen. Sie müssen auch nicht ersetzt werden. Das Spiel selbst wird sie allerdings neu anlegen. Manchmal sind diese Dateien aber der Grund für einige Probleme. Ist zwar selten, aber kommt vor.
 
Zurück
Oben