• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fehlernachricht bei patch

simsn

Mitglied
Wollte grade patchen und loslegen da sagt mir der updater das die datei D2VidTst.exe nicht die bedinungen erfuellt -.-

irgend wer ne idee wie beheben? am besten ohne neu installation^^

danke im vorraus

Welches Betriebssystem hast du?
Spiel schonmal deinstalliert, Registry gesäubert und dann neu installiert nach nem Neustart?

Gruss Silencer23

ps. Neuinstall dauert ja nicht die Welt :p

xp sp 3
und nein hab ich nicht -.- nervt halt nur und doch dauert schon :P bis ich die patchs wieder gesaugt hab ^^ (56k modem)

Probiers ganz einfach nochmal oder mach mal nen Rechnerneustart ausser der Reihe.

Gruss Silencer23

habs nun schon ~8 ma versucht und sogar schon versucht mit nem debuger das zu umgehen wies in einem anderen poesen forum empfohlen wird (google hat mich da hin gebracht) klappt iwie nich :( kannst du mir die datei evtl mal iwo hochladen evtl gehts ja dann?^^

off topic: juhu pic up -.-

Das Update läuft automatisch ab bei mir und den meisten anderen Usern.
Bis Blizzard das auf seinen FTP hat, wird wohl noch etwas Zeit vergehen.
Du kannst ja deinen Diablo Ordner mal in ein anderes Verzeichnis kopieren, dann das Original löschen, Reg cleanen und dann versuchen, die kopierte Version zu patchen.

Gruss Silencer23

ich dacht auch an die datei D2VidTst.exe^^

und ich hab 3 instanzen bei keiner von den 3en gehts mitm patchen -.- komischerweise wird auch wenn ich die D2VidTst.exe starte und den test mache der bildschirm nicht schwarz wie angegeben

Wenn dir die Datei weiterhilft, bitte : Klick mich
Ansonsten ist bei dir der Glidewrapper installiert?
Treiber sind aktuell?

Gruss Silencer23

:zzz:

bin doch grad bei neu inst :P aber danke^^ wenns immer noch auftritt versuch ichs damit nochmal, ne glide wrapper ist nicht drauf und treiber sollten aktuell sein^^

edit: ok neuinst hat nix gebracht, deine vid test datei auch nicht, ich bin ratlos ich glaube ich deinstallier das game, dann mach ich den rechner platt, inst alles neu, auser d2, zerbreche meine d2 cds und werfe sie sammt verpackung in den ofen -.-

off topic: ich werds wohl nie schaffen von anfang an bei ner ladder dabei zu sein -.- is nun schon der 3te versuch :(

Zuletzt bearbeitet:
Schalt mal bei der Installation alles aus, was im Hintergrund nicht unbedingt notwendig ist.
Firewall, Virenscanner, Browser, Messenger und Musikprogramme ect. pp.
Ansonsten such dir ne schnelle Internetleitung und saugs aus dem Blizzardstore. Link + Anleitung findest in meiner Sig : Diablo legal laden.

Und nich so schnell aufgeben hier. Das wird schon noch ;)

Gruss Silencer23

habs nun geschafft^^ (naja gestern kurz vor 12^^) musste d2 zum 3ten ma neu installieren und hab den patch vom blizzard ftp genommen und schon gings ;) danke fuer deine hilfe^^

Zurück
Oben