• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feierabendspieler suchen Mitstreiter

OxyGene

New member
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen.

Leider ist unsere FA-Truppe auf 2 Spieler zusammengeschmolzen. Daher suchen wir interessierte Leute (25+) die sich, mehr oder weniger regelmäßig, zwischen 1800 - 2300 Uhr (am WE natürlich auch flexibel nach Verabredung) mit uns ins Getümmel stürzen wollen.

Ihr seid nette und entspannte Zeitgenossen, die sich im TS auch benehmen können, dann meldet euch bitte per PN. Evtl. gibt es ja auch einen Clan oder eine Gilde, der/die auch alte Säcke aufnimmt. Wir freuen uns!

:D:top:
 
Heho!

Bin berufstätiger D3 Veteran, der fast jeden Abend und am Wochenende sowieso in Sanktuario unterwegs ist.
Hab auch einen drei Mann Clan, alles freundliche Österreicher, die aber bei weitem nicht so regelmäßig zocken wie ich.
Falls Interesse besteht, einfach ingame unter schwindlicha#2326 Anschreiben.
Funktionstüchtiges Headset ist vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Clanbeitritt kann ich nicht anbieten (nur RL-Freunde), aber da ich auch häufiger online bin als der Rest meines Clans und weil ich auch gerne mit etwas erwachseneren Feierabendzockern spielen möchte, habe ich am Wochenende die Community "Ab30" gegründet. Ist zwar mit bisher vier Mitgliedern noch überschaubar, aber das wird noch.

Vielleicht ist das ja auch was für euch.
 
Danke fü die Rückmeldungen.

Zu schwindlicha habe ich gerade Kontakt aufgenommen. Die Ab30-Comm klingt aber auch sehr interessant. Wie kommen wir da rein? ;)

:)
 
Wir sind auch ein Fun-Clan aus früheren Zeiten - 30+ - auch zwischen 20-23 Uhr - TS Server vorhanden - und freuen uns über fleissige mitspieler auch an Wochenenden - gerne Melden unter BuckPicX#2942 :)
 
Zurück
Oben