• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feierabendzocker via TS3

myK

New member
Registriert
2 Januar 2003
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Der Release ist zum greifen nahe! Ich möchte hier nach ein paar Feierabendzockern suchen, die Diablo 3 gemeinsam im Teamspeak 3 erkunden möchten.

Ich stelle ein Teamspeak 3 - Server, der zur Zeit als Battlefield 3 Server läuft, aber umgebaut werden soll, so dass jedes Spiel seine eigenen Channels hat.

Mein Gedanke hinter dem ganzen ist, dass es sich im Verbund einfach angenehmer spielen lässt als alleine. Gesucht werden Spieler ab 16 Jahren. Der TS3 Server ist abends gut gefüllt mit Spielern im Alter von 18-45 Jahren. Das ganze mit Diablo 3 zu erweitern, halte ich für eine gute Idee!

Wer Interesse hat, soll einfach hier posten und ich werde mich bei euch melden!

Ich möchte noch anmerken, dass es mir nicht um Skill geht, sondern einfach um ein gemütliches miteinander. Darauf lege ich viel wert.

Hier noch die TS3-Daten:

62.104.20.249:10095
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt bist du denn überhaupt und zu welchen Zeiten wirst du (nach der ersten durchzockerei^^) regelmäßig Online sein?


Gruß
 
Ich selbst bin 25 Jahre. Abends von 18-19 Uhr werde ich online sein. Geplant ist, dass ich zumindest alle Charaktere auf Level 60 bringe. Über die Langzeitmotivation lässt sich jetzt natürlich wenig sagen, aber wenn sie nur halb so gut ist wie bei Diablo 2, kann es schon eine halbe Ewigkeit werden.
 
Ah, danke für die Rückmeldung. Ich bin 28 und werde wohl immer wenn ich Zeit habe zocken.. Abends aber vornehmlich so ab 17Uhr dann etwa. Je nach Lust- und Laune, wie gesagt. Ob ich alle Charaktere auf 60 bringe weiß ich noch nicht. Barbar und Zauberin sagen mir kaum zu (war bereits in Diablo2 so). Wobei mich die Zauberin mit ihren ausgefalleneren Skills interessiert (Tank Sorc).
 
ich würde mich auch gerne bei euch anschließen. bin 24 und starte wohl mit nem barb
 
Hi,

ich werde mich eventuell dann auch mal im TS bei euch blicken lassen ab Dienstag :)
Startet jemand von euch auch direkt um Mitternacht oder?
Bin selbst noch 23 Jahre alt und starte wohl Barbar oder Wizard.

Gruß, Rusdia
 
Ich möcht den Thread noch mal nach oben pushen. Inzwischen haben wir 5-8 aktive D3 Spieler, die jeden Tag online sind. Schaut rein bei uns!
 
Zurück
Oben