• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fein-Tuning für Ice-Bowie

• Ersteller Ersteller MiaWallace
  • Erstellt am Erstellt am

MiaWallace

Guest
Tach die Damen,

ich bin seit kurzem Besitzer eine Bowie mit dem Runenwort "Eis"
Weiteres Eq:

Nachtschwinges mit Kältefacette
Ormus mit kleinem Resi Juwel
Maras
Raven
doppellutscher mit resis
WW
Razor
(irgendwelche Handschuhe hab noch nüscht passendes gefunden)

Inv:
3 Skiller
Torch und der rest so dass die resis stabil im plus sind, bissl Leben)

Skillung FA, Strafe, Multi taugt auch, wally ist jetzt 17, Krit soll noch anggezogen werden, und in den AR Skill versuch ich so viel wie übrig ist zu pumpen.

Probleme/ Variantenvorschläge erwünscht

1. jaja das Mana-Problem, mit dem Standard-Einsichter läuft es rund, ist aber nicht das Optimum fürn Merc.
Ich hatte überlegt Silks zu nehmen, für alle "nicht Kälte immunen" macht das sicher Spass, die fallen schnell. aber für das andere Pack brauch ich ordentlich Lutsch. Dann könnte man den Merc zu mehr als nem Aurenspender machen. Oder kommt man mit dem bisschen Phys-Schaden auch nicht hin? (Sprich: mehr Lutsch?)
das bringt uns zum
2. Problem
Lohnt es den einen oder anderen Max/AR Charm ins inv zu nehmen um den phys Part zu stärken und vieleicht ohne Einsicht auszukommen
3. Lohnen da LoH? der kälte Schaden ist eh enorm...
4. CoH fällt aus... andere Eq- Varianten Vorschläge?
5. Kann man den EG Bonus vom Bogen ausbauen und trotzdem vernünftig spielen?

Bis jetzt kommt Madame überall "ok" zurecht.
Wäre auch schade wenn das ganze Eq. auf nem Muli/zweitslot rumliegt. und als reiner Funchar schon wieder zu gut.

Ach ja
6. Neu machen und Mage züchten?

Habe den Thread im Ama-Guide gelesen: Es gibt Milliarden Möglichkeiten....

Vielen Dank

MW

MiaWallace schrieb:
Tach die Damen,

ich bin seit kurzem Besitzer eine Bowie mit dem Runenwort "Eis"<--in welchem rohling?
Weiteres Eq:

Nachtschwinges mit Kältefacette <-- passt
Ormus mit kleinem Resi Juwel<--passt auch
Maras<--evtl solltst du maras gegen hls tauschen. bringt ias und zudem noch ein bischen physischen schaden.
Raven<-- passt
doppellutscher mit resispasst auch
WW<--hm, wenn du den physischen schaden erhöhen willst, würde ich wts nehmen. ansonsten passt das
Razor<--was sonst
(irgendwelche Handschuhe hab noch nüscht passendes gefunden)<--da würde ich welche mit +2 bow und 20 ias + brauchbare @s nehmen

Inv:
3 Skiller
Torch und der rest so dass die resis stabil im plus sind, bissl Leben)

Skillung FA, Strafe, Multi taugt auch, wally ist jetzt 17, Krit soll noch anggezogen werden, und in den AR Skill versuch ich so viel wie übrig ist zu pumpen.<--ich würde multi statt strafe benutzen. da ist der schaden einfach höher ;)

Ach ja
6. Neu machen und Mage züchten? <--nur, wenn du die synergien von fa nicht geskillt hast, die hast du jedenfalls nicht angegeben..

Habe den Thread im Ama-Guide gelesen: Es gibt Milliarden Möglichkeiten....

Vielen Dank

MW

1. silks finde ich nicht so optimal. außer maek ist nichts nützliches drauf, und ob du damit deinen manahaushalt komplett regeln kannst, bezweifele ich.

2. unter den skillern lohnt sich das auf jeden fall. zusätzlich kannst du damit auch die felenden skiller ersetzen

3. ich würde eher ein schickes rare bevorzugen ;)

4. och, ormus passt imo

5. nein, das glaube ich nicht. zum gold suchen bzw mfen sind andere chars besser geeignet.

Habe auch mal eine angetestet, ohne Insight war sie sehr schwer zu spielen.
Ich würde Insight lassen, was ist so falsch daran? Muss ja kein Schnitters sein. Mit Insight habe ich dann FA auch für Bosse genommen. Fallen schneller als mit GA.
Ich hatte Silks an, weil ich mit dem Mana bei Dauerfeuer garnicht klar gekommen bin. Hatte aber auch einen recht kleinen Manapool. Silks helfen bei PIs.
Ich halte aber Insight für eine gute Lösung und dann WTs für den physischen Part.

Was zum Henker soll ne Bowie mit nem Rabenfrost?
RAUS DAMIT :D

Und noch nen weiteren Manaleech Ring rein, das entschärft die Manasituation n bissl.

Maras raus und ein +2 Amazon / Manaleech / @@@ Craft-Amulett rein, am besten Bloodcraft.
Maras hat nichts außer Resis und zwei Skills :rolleyes:

WW als Schuhe auf ner Bowie? :irre:
Silks gegen Manaprobleme oder WTs für mehr mehr Leech, Rest ist sinnfrei auf Frostmaiden.

Handschuhe sind rare / crafted mit +2 bow / 20ias / 3ml top :D

hallo,

danke erstmal.

Das Mana ist echt das größte Problem, ohne den Insighter geht gar nix.

Ich bin schon fleissig dabei Handschuhe zu craften.

Das Maras hab ich jetzt rausgenommen. Hab jetzt eins mit +1 und ordentlich mana, das geht schon leichter. Ich denke ich muss einfach mit nen paar Items rumprobieren.
bis es irgendwie rund wird. Der FA (syn ist gemaxt natürlich) ist ja kaum zu bremsen da kommts auf 100 kälteschaden mehr oder weniger ja erstmal nicht an.

Warum den Raven rausnehmen?

Dann mal noch ne ganz andere Frage: Die Aura verlangsamt Gegener...wirkt sich das auf meinen AR aus. Oder ganz doof gefragt: treffe ich langsame Monster besser? Oder gibt mir das nur Zeit besser zu zielen?

Vielen Dank

MW

haste den schon gesehen?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1185054

ich hab mir so eine gebaut und bin begeistert.

mfg

Du triffst höchstens besser, weil die nicht weglaufen. Mit AR hat das nüx zu tun.
Für den Ar würd ich ja auch viel in Dex packen und wenn Punkte über sind in Pene. Wenn die CtH zu gering ist, hilft immer Dämonenglied. Kann auch in der Truhe bleiben. Das hält ja eine Weile.

@ haggi22 danke vielmals das wollt ich wissen....

@derboss, steht in meinem Startpost dass ich den gelesen hab und ich bin auch begeistert... (Bowies sind doch aber nie fertig ausgerüstet, da gibts immer noch 3 dex zu holen, ein paar stärkepunkte zu sparen, etwas mehr schaden und AR rauszuholen...Bowies sind NIE fertig, egal nach welchem Guide man sich richtet. Und ich habe keine CoH^^)

Danke allen, Madame wächst und gedeiht und macht einen Heidenspass.

MW

Zurück
Oben