MiaWallace
Guest
Tach die Damen,
ich bin seit kurzem Besitzer eine Bowie mit dem Runenwort "Eis"
Weiteres Eq:
Nachtschwinges mit Kältefacette
Ormus mit kleinem Resi Juwel
Maras
Raven
doppellutscher mit resis
WW
Razor
(irgendwelche Handschuhe hab noch nüscht passendes gefunden)
Inv:
3 Skiller
Torch und der rest so dass die resis stabil im plus sind, bissl Leben)
Skillung FA, Strafe, Multi taugt auch, wally ist jetzt 17, Krit soll noch anggezogen werden, und in den AR Skill versuch ich so viel wie übrig ist zu pumpen.
Probleme/ Variantenvorschläge erwünscht
1. jaja das Mana-Problem, mit dem Standard-Einsichter läuft es rund, ist aber nicht das Optimum fürn Merc.
Ich hatte überlegt Silks zu nehmen, für alle "nicht Kälte immunen" macht das sicher Spass, die fallen schnell. aber für das andere Pack brauch ich ordentlich Lutsch. Dann könnte man den Merc zu mehr als nem Aurenspender machen. Oder kommt man mit dem bisschen Phys-Schaden auch nicht hin? (Sprich: mehr Lutsch?)
das bringt uns zum
2. Problem
Lohnt es den einen oder anderen Max/AR Charm ins inv zu nehmen um den phys Part zu stärken und vieleicht ohne Einsicht auszukommen
3. Lohnen da LoH? der kälte Schaden ist eh enorm...
4. CoH fällt aus... andere Eq- Varianten Vorschläge?
5. Kann man den EG Bonus vom Bogen ausbauen und trotzdem vernünftig spielen?
Bis jetzt kommt Madame überall "ok" zurecht.
Wäre auch schade wenn das ganze Eq. auf nem Muli/zweitslot rumliegt. und als reiner Funchar schon wieder zu gut.
Ach ja
6. Neu machen und Mage züchten?
Habe den Thread im Ama-Guide gelesen: Es gibt Milliarden Möglichkeiten....
Vielen Dank
MW
ich bin seit kurzem Besitzer eine Bowie mit dem Runenwort "Eis"
Weiteres Eq:
Nachtschwinges mit Kältefacette
Ormus mit kleinem Resi Juwel
Maras
Raven
doppellutscher mit resis
WW
Razor
(irgendwelche Handschuhe hab noch nüscht passendes gefunden)
Inv:
3 Skiller
Torch und der rest so dass die resis stabil im plus sind, bissl Leben)
Skillung FA, Strafe, Multi taugt auch, wally ist jetzt 17, Krit soll noch anggezogen werden, und in den AR Skill versuch ich so viel wie übrig ist zu pumpen.
Probleme/ Variantenvorschläge erwünscht
1. jaja das Mana-Problem, mit dem Standard-Einsichter läuft es rund, ist aber nicht das Optimum fürn Merc.
Ich hatte überlegt Silks zu nehmen, für alle "nicht Kälte immunen" macht das sicher Spass, die fallen schnell. aber für das andere Pack brauch ich ordentlich Lutsch. Dann könnte man den Merc zu mehr als nem Aurenspender machen. Oder kommt man mit dem bisschen Phys-Schaden auch nicht hin? (Sprich: mehr Lutsch?)
das bringt uns zum
2. Problem
Lohnt es den einen oder anderen Max/AR Charm ins inv zu nehmen um den phys Part zu stärken und vieleicht ohne Einsicht auszukommen
3. Lohnen da LoH? der kälte Schaden ist eh enorm...
4. CoH fällt aus... andere Eq- Varianten Vorschläge?
5. Kann man den EG Bonus vom Bogen ausbauen und trotzdem vernünftig spielen?
Bis jetzt kommt Madame überall "ok" zurecht.
Wäre auch schade wenn das ganze Eq. auf nem Muli/zweitslot rumliegt. und als reiner Funchar schon wieder zu gut.
Ach ja
6. Neu machen und Mage züchten?
Habe den Thread im Ama-Guide gelesen: Es gibt Milliarden Möglichkeiten....
Vielen Dank
MW