• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feinabstimmungsfragen zur Windforcebowie

• Ersteller Ersteller LoD_DeLuXe
  • Erstellt am Erstellt am
nimm nen razor, dann kommste auf 100% pierce. die 10ias merkste im bowslot eh nicht. bin grad nicht sicher wie es im titanslot aussieht, aber es kommt bestimmt gleich jemand vorbei der sagt ob es da genauso ist, oder nicht

ich hatte mich für die physische/Ice-wfama entschieden und bin nicht 100% zufrieden. ich hätte doch wohl lieber auch die blitzvariante genommen.

MfG

du hast incl nosi 105 ias
brauchst aber nur 90 um mit die wf 9 fps zu schaffen

nosi raus, razor rein und pierce auf 9 incl items damit du 100% hast
hast eh zuviel str also dafür brauchst keinen nosi

titans hat 20 str, kannst also ruhig den str bug benutzen für die wf glaub ich

wozu eigentlich der raven? cnbf haste ja schon, n stat/ll ring bringt dir mehr, ganz wenn du ohne nosi ll spielen musst

was mir zum thema ringe einfällt. vielleicht wär auch was für den javaslot ganz angenehm mit maek. würde vielleicht etwas besser im javaslot wirken, als einfaches ML.

aber wie schon mein vorredner erwähnt hatte nimm den raven raus und sorg darfür das du auf >10 LL kommst. damit spielt es sich sehr angenehm. 2 schüsse und zack ist das leben wieder voll oder zumindestens fast :p

MfG

in Baalruns oder Partygames nutze ich den Str. Bug schon aus um WF zu tragen, da ich dann meine torch rausnehme.

Aber danke für die Tips, ich werde sie zu Herzen nehmen.

Okay nochmal hoch mit dem dicken hier.

Thema diesmal :

Selbe Baustelle - Hybridama Blitz und Physbow.

Skillung weiß ich.

Items sind klar.

Stattung...

Okay, sie soll diesmal mehr für Pubs sein als private Csruns da ich es einfach liebe in offenen Csruns unterwegs zu sein wo man zwischen "PPPPp" "TP PLZ MY EXP" "TPpppP" und Csbots auch eine art Spass empfinden kann wenn man mit Machtaura vom Söldner, Konzentration vom Hammerdin und Fana von nem random Lowlevelpala oder so richtig abgeht...

Meine Frage nun zur Stattung - Soll ich es bei Dex as Dex can lassen oder es doch mit ner Vitahybridbowie versuchen? Mein Life hat mir immer gelangt nur wenn die gespawned ist wurd es kritisch mit 520 life... Mit feuerverzauberten Bossen konnte ich mich auch nie anfreunden ;)

Die Ama wird im Vergleich zu vorher ein _deutlich_ besseres Inventar als vorher bekommen... Im moment hab ich 2 Javaskiller 2x Life drin und paar Max / Ar / Lifecharms bzw. werd ich reinnehmen da ich sie mit neuem Namen und eventuell neuer Stattung rebuilden möchte...

Nächster Knackpunkt der mir in den Wunden brennt - Torch...

Es nervt einfach tierisch wenn man immer der Gamecrasher ist obwohl man tierisch obacht gibt... Hat jemand ne Idee wie ich nen Deal finde die Torch ersetzen zu können oder ob ich drauf verzichten soll? Ich meine schon dass das blöd wäre... Weniger Ar, weniger Schaden, weniger Pierce etc... -.-" Ich weiß einfach nich aber ich stell es mir tierisch angenehm vor hemmungslos zu B4$h0rN :p Komplizierte Frage...

Und in welchem Verhältnis würdet ihr Javaskiller / Maxdam@Charms im Inventar verteilen? Ich brauche allerdings 11 - 15 freie Plätze für Würfel, Items und nen Köcher Pfeile :p

Ich würde mir einen großen Charm mit Prisma besorgen, so das du die Torch rausnehmen kannst. Wenn du alleine spielst stört sie nicht, mit mehreren schon.

Ich würde die Str einer Torch bei schnell zuschlagenden/schießenden Chars nie in die charplannung mit einbeziehen, es sei den man will wirklich nur alleine spielen.

Das einzige was ich in der Skillung sehe: für meinen Geschmack zu viele im Multi. Ich würde in der Tendenz 2 Punkte nehmen und in FA als Stopper stecken. 3 weitere könntest du zusätzlich in den Blitzskills versenken.

Was auch noch eine gute Idee ist, sofern man die Resis einigermassen realisiert kriegt ist statt Kiras ein rarer Reif mit +2, Stats, Resis, Leech.

Will auch wieda ne WF finden. :cry:

Die Resis hast du ja auch im Bowslot ganz dick. Ich würde im Javaslot über ein BlackOakSchild nachdenken, bevor anfängst Vita zu staten. Das Schild bringt dir über 100 Life und du bist auch dann auf MB mit einem angenehmen FBR Wert.

Gruß OnkelWilfried

Onkel Wilfried schrieb:
Ich würde mir einen großen Charm mit Prisma besorgen, so das du die Torch rausnehmen kannst. Wenn du alleine spielst stört sie nicht, mit mehreren schon.

Ich würde die Str einer Torch bei schnell zuschlagenden/schießenden Chars nie in die charplannung mit einbeziehen, es sei den man will wirklich nur alleine spielen.

Das einzige was ich in der Skillung sehe: für meinen Geschmack zu viele im Multi. Ich würde in der Tendenz 2 Punkte nehmen und in FA als Stopper stecken. 3 weitere könntest du zusätzlich in den Blitzskills versenken.

Was auch noch eine gute Idee ist, sofern man die Resis einigermassen realisiert kriegt ist statt Kiras ein rarer Reif mit +2, Stats, Resis, Leech.

Will auch wieda ne WF finden. :cry:

Die Resis hast du ja auch im Bowslot ganz dick. Ich würde im Javaslot über ein BlackOakSchild nachdenken, bevor anfängst Vita zu staten. Das Schild bringt dir über 100 Life und du bist auch dann auf MB mit einem angenehmen FBR Wert.

Gruß OnkelWilfried

Okay, das Torchproblem hab ich so gelöst dass ich 14 Stärke überstattet habe und die 19 Stattige Torch mit einem 5 Str Sc austauschen kann.

Das mit dem Skillen hab ich nich ganz verstanden. Ich hab bis jetzt gewartet weil ich nun skillen mag und die Ama auf 84 is.

Multi nur auf 2? Ich use Eispfeil nicht, ich vertraue auf den Knockback. Meistens spiel ich Offscreen weil ich an meiner Manakugel merke ob da vorne noch was is oda nich ;)

Also wäre einer so nett das hier ->

Pierce 6 ( ohne Torch ) 9 mit.
BU -> 20
ChS -> 20
Alle sonstigen relevanten Skills auf 1. Wie würdest du weitergehen? Hab 1 in Streuen gesteckt. Alle Passivskills auf 1, Pierce wie gesagt auf 6.

nochmal auseinander zu nehmen?

Mag mir diesma echt sicher sein ;)

Nun gut wenn du ohne Stopper lieber spielst.

Ich meinte nicht Muli auf 2, sondern ein paar weniger im Multi.

Zurück
Oben