• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feine Schuhe :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dagobird

Active member
✸ Supporter ✸
Punkte Reaktionen
86
Sporen des Adlers (Beinschienen mit 13def, 70strreq, ab lvl28))
14%chance auf lvl5 nova
20%fasterrun
39%kälteresi
25%blitzresi
20%feuerresi
24%mf

gehen nur für ein überzeugendes Gebot in Runen raus ;)

Sorry, wenn ich das einfach schreibe, obwohl es keine Wertschätzung ist.

Aber die Dinger sind quasi nichts wert :-(.

du brauchst:
30frw
10fhr oder 5+ dex
mind. 2x 30+ Resis (Gift zählt dabei nicht)

Die können trotzdem noch eine Lvl-Req von unter 30 haben mit den Stats :-)

Mf zählt dabei leider gar nichts, wenn dann bräuchtest du Extragold ... aber auch mindestens 70% mit 30frw und Dual-Resis.

Deine würde ich daher maximal auf 1-2 Ist schätzen ... vielleicht auch 3 Ist. Lohnt sich also nicht :-D.

Erstmal danke für deine Meinung. Selbst deine 1-3 IST sind aber deutlich mehr als "nichts wert" ;)

Es sind immerhin 84% Resis (kein Gift!) und frw drauf (wenn auch keine 30% oder 40%) und mf wird denke ich immer gerne mitgenommen.
Mit den von dir geforderten Stats wären die Stiefel praktisch unbezahlbar (gut für dich vielleicht nicht, hehe).

Also ich laß' einfach noch ein bischen laufen. Charsi nimmt sie jederzeit ;)

Erstmal danke für deine Meinung. Selbst deine 1-3 IST sind aber deutlich mehr als "nichts wert" ;)

Es sind immerhin 84% Resis (kein Gift!) und frw drauf (wenn auch keine 30% oder 40%) und mf wird denke ich immer gerne mitgenommen.
Mit den von dir geforderten Stats wären die Stiefel praktisch unbezahlbar (gut für dich vielleicht nicht, hehe).

Also ich laß' einfach noch ein bischen laufen. Charsi nimmt sie jederzeit ;)

:-D :-D ... ja, für mich sind 1-3 Ist in der Tat "quasi nichts" :D

30frw 10fhr mit 2x 30+ Resis sind auch "nur" bei etwa 3-4 Jah-Runen. Lustig wird es erst wenn sie fhr + dex + 3x Resis haben :-D ... dann kommen wir in den Bereich von 100 Jah+ :-D

Viel Erfolgt beim Verkaufen!! Auch wenn ich nicht glaube, dass du die hier im Forum losbekommst ... da passiert ja quasi gar nichts mehr, wenn ich mir die Posts so anschaue :-(

Tja, so sind halt die Besitztümer auch bei Diablo2 ungleich verteilt - wie im richtigen Leben ;(. Für mich sind 3 ISTs ganz schön viel :clown:

100 JAH Runen...Ich spiele seit fast 20 Jahren (unregelmäßig) Diablo2 und habe 1 (in Worten EINE -in Zahlen auch) JAH Rune besessen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, so sind die halt Besitztümer auch bei Diablo2 ungleich verteilt - wie im richtigen Leben ;(. Für mich sind 3 ISTs ganz schön viel :clown:

100 JAH Runen...Ich spiele seit fast 20 Jahren (unregelmäßig) Diablo2 und habe 1 (in Worten EINE -in Zahlen auch) JAH Rune besessen :lol:

Oh, das tut mir leid :-(. Ich hab diese Ladder mit einem einzigen Trade schon mal 10 Stück auf einmal verdient ... P Barb Torch für Ber gekauft und für 10 Jah an anderer Stelle wieder verkauft :-D. Mit etwas Glück und anderen Methoden (nein, ich meine keine Bots ;-) ) kann man in D2 schon ziemlich ordentlich was verdienen ;-).

Hab' die Schuhe im bnet vertradet. Gab' 'ne OHM dafür ;)

kann zu hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben