• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feiner kleiner Waffenladen des Ausgleichs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich komm drauf zurück. in nem anderen fred wird ein etwas schwächerer geboten, vielleicht bekomm ich den bissi günstiger. muss auf sparkurs machen seitdem 5 meiner 8 accounts im wardenhimmel sind :)

falls ich den anderen nicht bekomm, meld ich mich nochmal.

greetz, chef :)
 
kein ding, ich muss leider auch sehen wo ich mein zeug herbekomme, hab auch paar accs verloren bei der banwave.
lg, eric
 
windforce 8 ml- 3 20er drauf.

eine suchliste von dir existiert nicht?
 
doch, hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22118057&t=5133#post22118057

bin allerdings nur noch heute da, muss morgen zum bund ;)
 
wie wertest du einen 18 life 11 fire? (sc)


wenn fuer dich allerdings 3 20er auch ok sind, mach einen tradeaccount, damit ich mit meiner neuen waffe spielen kann, waehrend du bundesbaerchi durch den schneematsch kriechst ;o)
 
keine ahnung wo der einzuschätzen wäre...

ich würd mal 4 20er für die wf anschlagen als ft, denke das ich fair.

und danke, den spaß werd ich geniessen :clown:
 
Rippenbrecher 244 upped

Hiho, hier mal nen 20er drauf... Greetz
 
Sage mal... Bist du z.Zt. nicht mehr aktiv oder war das Angebot zu niedrig? In beiden
Fällen könnte man ja wenigstens Bescheid sagen :D
 
was sind die stats von Fleischreisser und was willste dafür?
 
Wäre an dem normalen 199/8 Titans interessiert. Was sucht du denn?
 
da desaster das letzte mal anfang januar gepostet hat, würd ich nicht auf baldige Antwort hoffen.
 
In seinem Profil steht doch, dass gestern sein letzter Post und letzte Aktivität war oder meinst du diesen Thread?
 
Er ist zur Zeit laut eigener Aussage im Bund unterwegs, daher bezweifle ich, dass er sich viele Gedanken um D2 macht ;)

Ich wäre zwar auch an ein, zwei Items interesseirt, aber da kann man eben nichts machen.
 
Hier geht mal zu, falls er möchte kann er mich anschreiben dass ichs wieder aufmache. :read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben