BurningBee
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich plane mir grad meinen neuen CS-Stormer.
Hab schon einige davon gespielt und denke schon das ich mich ein bosschen auskenne.
Skillung wird so sein:
Nado mit Synergien voll
20 Lebensgeist
1 Bär
1 Manaranke
Statung wird so sein
Str hoffentlich nix
Dex max Block
Vita rest
Ene nix
Ausrüstung. Hier ist der knackpunkt.
Helm: Harle
Rüssi: Eni
Gürtel: Arach
Waffe: Hoto
Schild: Storm
Amu: 20 FCR 1 Dudu mf und resi
Inv: dudu torch,Anni, 6 Skiller mit FHR
Ziel soll sein 99 FCR und 99 FHR mit MAX Block und max RESI
Fehlen tun:
Stiefel. hier wollte ich craft-Stiefel nehmen. Nur welches Rezept und mit welchem lvl crafte ich da am besten?
Drauf sein soll: 10 FHR 25 MF und 2 RESI arten (Feuer und Blitz wäre cool).
Handschuhe. Hier wollte ich auch crafts nehmen Selbe Frage wie bei den Stiefeln.
Drauf sein soll: 25 MF 15 DEX und 2 Resi arten.
Und abschließend zur ausrüstung, die Ringe. Wie bei den Handschuhe und den Schuhen habe ich auch hier an Crafts gedacht. Mein Traum wäre hier 10 FCR 25 MF und 7@ oder ein einzel RESI.
Die nächste Frage ist, was sockle ich in die Harle und in das Storm? 2 shael war meine überlegung einmal für FBR und ein mal FHR oder doch leiber ISt ins Schild und topaz in Harle. oder soll ich mir lieber ein paar jools suchen? Traum wäre hier 17 MF 7 FHR 10@.
Dann bleibt noch die Frage zum MERC. Da mich mein Schnitters Merc im CS im ziemlich ankotzt, überlege ich stark ob ich mir eine akt1 Schützen nehmen soll mit WUT bogen. Hat das schonmal jemand hier gemacht, der mir seine Erfahrungen damit mit teilen kann?
Ich weis das sich die sachen teilweise sehr utopisch anhören, aber das soll ein langzeit Projekt werden.
Ich bin dankbar für jeden denk anstoss.
mfg bee
ich plane mir grad meinen neuen CS-Stormer.
Hab schon einige davon gespielt und denke schon das ich mich ein bosschen auskenne.
Skillung wird so sein:
Nado mit Synergien voll
20 Lebensgeist
1 Bär
1 Manaranke
Statung wird so sein
Str hoffentlich nix
Dex max Block
Vita rest
Ene nix
Ausrüstung. Hier ist der knackpunkt.
Helm: Harle
Rüssi: Eni
Gürtel: Arach
Waffe: Hoto
Schild: Storm
Amu: 20 FCR 1 Dudu mf und resi
Inv: dudu torch,Anni, 6 Skiller mit FHR
Ziel soll sein 99 FCR und 99 FHR mit MAX Block und max RESI
Fehlen tun:
Stiefel. hier wollte ich craft-Stiefel nehmen. Nur welches Rezept und mit welchem lvl crafte ich da am besten?
Drauf sein soll: 10 FHR 25 MF und 2 RESI arten (Feuer und Blitz wäre cool).
Handschuhe. Hier wollte ich auch crafts nehmen Selbe Frage wie bei den Stiefeln.
Drauf sein soll: 25 MF 15 DEX und 2 Resi arten.
Und abschließend zur ausrüstung, die Ringe. Wie bei den Handschuhe und den Schuhen habe ich auch hier an Crafts gedacht. Mein Traum wäre hier 10 FCR 25 MF und 7@ oder ein einzel RESI.
Die nächste Frage ist, was sockle ich in die Harle und in das Storm? 2 shael war meine überlegung einmal für FBR und ein mal FHR oder doch leiber ISt ins Schild und topaz in Harle. oder soll ich mir lieber ein paar jools suchen? Traum wäre hier 17 MF 7 FHR 10@.
Dann bleibt noch die Frage zum MERC. Da mich mein Schnitters Merc im CS im ziemlich ankotzt, überlege ich stark ob ich mir eine akt1 Schützen nehmen soll mit WUT bogen. Hat das schonmal jemand hier gemacht, der mir seine Erfahrungen damit mit teilen kann?
Ich weis das sich die sachen teilweise sehr utopisch anhören, aber das soll ein langzeit Projekt werden.
Ich bin dankbar für jeden denk anstoss.
mfg bee