• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

feinschliff Beratung für einen Stormer

ich frag mich gerade für was du max FHR, max Block und max Resi brauchst?

durch altern vom merc und durch die 99fcr fallen die gegner bevor sie dich einmal treffen

dadurch das du dex staten musst verlierst du sehr viel leben ausserdem hast du ja eine lebensranke bei den tonnen an leiche die immer am boden liegen

und für was brauchst du max resi? die einzige resi die ich voll hab ist gift und das durch sandsturm treck durch die zyklonrüstung stört es mich auch net das meine feuer resi bei -10 ist und meine blitzresi bei 5 ist und trotzdem kann ich mich ohne weiteres in einen haufen souls reintelen ohne angst zu haben

dadurch das du alles unnötig auf max haben willst schränkst du dich selbe runnütz ein und verlierst dazu auch noch schaden

nur für diese aussage holst du einen thread der eigentlich durch war nochmal hoch?...

sry aber deine aussage ist nicht grade qualifiziert.

1. die gegner treffen ihn sehr wohl, da der ts meisten näher ran muss als viele andere caster. deshalb ist max block nicht unbedingt verkehrt.(ich bevorzuge zwar spirit und no block aber ob mb oder nicht ist geschmackssache wie so oft schon hier diskutiert wurde)

2. zyklonen rüssi hilft nur gegen elementar schaden aber das weist du doch oder? wenn man gegen n haufen souls im conv aura z.b. kämpfen muss is sie schneller down als du bis 3 zählen kannst...

3. max resis sind nie verkehrt, zwar beim ts absolut keine pflicht aber wieso nicht.

4. 99fc/99fhr ist gar nicht so schlecht zwar muss man nicht unbedingt 99fhr haben aber wenn man sie ohne großes verrenken kriegen kann nimmt man sie doch mit.

5. wenn man mit storm spielt verliert man 2 skills das sind ca. 300 schaden ob man 5k300 oder 5k macht is nicht so der große unterschied.

6. er verliert leben ja ok, aber ob man 4k hat oder 5k macht glaube ich wenn man mit dem char spielen kann kaum einen riesen großen unterschied

würde dir für die zukunft raten mach dich ein bisschen schlauer über den char bevor du da was schreibst
 
nicht bemerkt das das thema durch ist und wen darf ich trotzdem meine meinung sagen oder etwa nicht?

1. natürlich treffen einen die gegner aber bei 5k hp wayne und zu einem 2. schlag werden die gegner nicht kommen

2. natürlich da aber souls eh innerhalb von 1 sek down sind dürfte auch das keine ts kratzen

3. stimmt resi´s sind nie verkehrt wen man se kostenlos mitbekommt trotzdem würde ich nichts ausser gift auf max bringen da die erfahrung gezeigt hat das es unnütz ist

4. wie gesagt kostenlos nimmt man alles mit aber speziell items tragen nur um es auf max zubringen halt ich für unnötig schon alleine spirit + sandsturm bringen 75

5. das ist so nicht ganz richtig.die 2 skillpunkte kosten nicht nur dmg sondern leben wegen eichbaum-weiser und man hat mehr probleme um nen gescheiten fhr und fcr wert zubekommen desweiteren geht gut vita und mana drauf

6. wen man 4k oder 5k leben hat ist es auch relativ wurst ob man max block max resi oder max fhr hat

meine aussagen beruhen rein auf praktischen erfahrungen
 
>>> 1. natürlich treffen einen die gegner aber bei 5k hp wayne und zu einem 2. schlag werden die gegner nicht kommen <<<

Puppen können dich trotzdem schaffen.

>>> 2. natürlich da aber souls eh innerhalb von 1 sek down sind dürfte auch das keine ts kratzen <<<

Champions nicht und nicht immer ist man mit Hurri gleich unter ihnen.

>>> 3. stimmt resi´s sind nie verkehrt wen man se kostenlos mitbekommt trotzdem würde ich nichts ausser gift auf max bringen da die erfahrung gezeigt hat das es unnütz ist <<<

Also bei mir ist einzig Gift und Kälte wayne ???

Fürs ancasten der Minions kann man trotzdem Spirit zum
ancasten nehmen,wenn man auf die Str kommt.

MfGg Marco
 
Ich würd das ganz einfach so sagen...man braucht weder ein hohes FHR-Cap, noch besonders viel Leben, noch Maxresis, auch Maxblock ist bestenfalls Geschmackssache, schlimmstenfalls unnötig.

Abgesehen von Letzterem, das wirklich große Konsequenzen nach sich zieht, sind die anderen Dinge aber ohne wirkliche Verrenkungen erreichbar - wenn man sich ein paar Gedanken macht und teils natürlich auch ziemlich gutes Equip voraussetzt. Tun wir hier aber, ergo: Geht ohne - aber wenns mit geht, warum denn NICHT anstreben?

Simon
 
Seh ich auch so. Ich wollte hat so sicher, wie möglich spielen. Max. Block ist bei mir ein lieb gewonnener Freund. FHR wenn ich in eine große Gruppe tele, also persönlcih ist mir das sehr wichtig! Und MAx Resi naja ich mag nicht, wenn da neg. Werte stehen.
 
Zurück
Oben