Ähm ja, ich finde es ein wenig seltsam, dass jemand auf Infi besteht, sich aber sonst sehr in Bescheidenheit übt. Nunja, ist ja egal.
Als Stiefel würde ich einfach einmal Manacrafts einwerfen. Es mússen hier keine Prachtexemplare sein, damit sie brauchbar sind. 5% Mana, ein bisschen Resis, fhr - wenn du das hast, schlägst du damit meiner Meinung nach recht locker die unique-Varianten. Du kannst dir damit auch evtl. einen fhr-Charm sparen, verlierst also im Vergleich zu Aldur und WW nicht ganz so viel Leben - davon _müsstest_ du eigentlich ohnehin genug haben.
Denn, und das sage ich offen heraus, wenn du schon Infi benutzt, sollte das Vorhandensein eines CtA vorauszusetzen sein (hast es aber glaube ich nirgends geschrieben, wie auch immer). Wenn du dann noch einen soj benutzt, sollte deine Gesamte Manaerhöhung (ohne Frosties) etwa 90 bis 100% betragen. Frosties brächten also Absolut gesehen nur etwa 20% - nicht wirklich überragend. Wieso also nicht mit Blutfaust auf 86 fhr gehen oder schlicht Wächtertreu an die Hände binden - irgendwas muss da ja schließlich hin
Was ich außerdem nicht kapier: Ne Blitz-Zauberin deren Söldner ihr wisst schon was trägt ist völlig überpowert (auch wenn ich das Wort nicht mag) und trotzdem wird hier so getan als könnte jeder noch so kleine Fehler über Erfolg und Misserfolg des Konzepts entscheiden...
Er soll nur schaun, dass Life passt, Mana passt, Schaden passt, Resis passen (würde HotO einem Eschutas allemal vorziehen, dieser Einwurf scheint aber irgendwie in diesem Thread nicht gewünscht zu sein, hab ich den Eindruck.. wenn ja schon eine Facette mit einem Skiller gleichgesetzt wird
). Wenn du dann noch kein CS in nem vollen Spiel schaffst machst du einfach nur was falsch...
Tut mir leid (oder etwa nicht?), aber ich hab einfach was gegen Ich-hab-Infi-aber-keine-Ahnung-Poster...