• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

feinschliff meiner blitze

wieso auch gedanken ums mana machen?

in wärme hast Du eh 1punkt gesetzt, durch die +skills ergibt das n hübsches sümmchen, wodurch Du keine mana probs haben solltest!
es sei denn Du ballerst wien verrückter sinnlos um Dich ;)

Kann man nie sagen :p
je mehr mana, desto mehr bringt Wärme, weil es schneller regeneriert.
Wenig mana regeneriert halt langsamer, auch wenn du hohes Wärme lvl hast:p

Aber kommt halt drauf an, wie ich schon sagte.
macht ja nun keinen unterschied, was er trägt, er kann nach bedarf wählen^^

also gut habt mir schon richtig geholfen :)
equip wird dann wie folgt aussehen:
- Oben druf harle(sockelung je nachdem wie ich mit res klar komm prisma jool oder facette)
- armor viper(sockelung: siehe harle :))
- schild spirit(hab sogar noch nen 35er :P)
- waffe eschutas(-5/3 facette kommt dann da rein)
- tal amu
- ww's oder aldurs je nach res
- arach
- soj/ Life/mana ring(eventuell 2ter soj)
- ja handschuhe bin ich noch ein wenig unsicher^^ mir is da grad aber ne idee gekommen^^
mages rein..anstatt soj's fcr/mana/life ringe rein anstatt tal amu nen fcr amu mit skills rein und anstatt harle rare reif mit +2 /20 fcr netten adds..sprich 200 fcr :) lohnt sich das cap oder eher nich^^

:hy:

ich denke, ob sich das Cap "lohnt" ist sicher nicht einfach zu sagen.
Das 200 FC Cap wäre schon nett, aber du hast wesentlich mehr Probleme mit der Itembeschaffung (Amu und Reif), und wenn du mit Harle etc. ein Cap drunter liegst, wirst du auch so auf Hölle gut zurecht kommen.

Für CS-Runs könntest du auch gut Topasse Sockeln. Was den Manaverbauch beim Telen angeht - wenn du dir 4-5 Skiller beschaffen könntest, bräuchtest du wesentlich weniger Mana. Von daher würde ich mir keinen Raren Reif/Amu beschaffen, sondern das Geld eher in Skiller investieren.

mfg

:) hmm war nur ein gedankenblitz aber der is auch wieder weg :P
danke schonmal an alle für die hilfe bis hierhin^^

@d-fens

>>Wenn man keine Facetten hat?
PR find ich immer nett, wenn man nix braucht, oder nix anderes hat<<

hab ja geschrieben, soviel wie geht - kann auch sein dasses trotzdem bei null bleibt :angel: :lol:

mkay das mit dem dekandeten schwein tut mir sogar bissel leid ^^ aber ich wollt damit nur sagen wenn man ne um hat dann holt man sich dafür ein 15er prisma jool und kriegt halt noch ne pul oder so raus

wegen bloodies: den fhr-charm würd ich nich nehmen wollen, so verliert man ja quasi 20life... aber falls man irgendwie doch das 60er cap ohne gloves schafft (z.b. mit nem 15prisma/fhr jool) dann kann man auch ik-gloves oder so nehmen
frosties lohnen sich meiner meinung nach einfach nicht wenn man eh mit base-ene spielt - ob man nun 800 oder 1000 mana hat spielt ja keine rolle solange man kein ES hat, schlimmtenfalls schmeisst man ab und zu nen schluck schlumpfenpisse seh da kein problem dabei

Wenn man denn auf so viel mana kommt^^
Wenns eh egal is, was er als Handschuhe trägt, dann kann er ja auch nix nehmen :lol:

Aber an sich stimmt, man nimmt einfach das, was fehlt.
Ich sag ja nich, das Bloodies doof sind^^
Wenns mana aber reicht, und FC uach passt, dann bloodies.
Frosties wären ja dann auch ziemlich sinnfrei :)

:) keine streitereien ;)

damit wäre die equipfrage von mir natürlich gekklärt^^....wie siehts denn mim söldi aus?^^ infi is klar...aber armor und helm weiß ich nich genau :) muss ja iwie speed kriegen...andys könnte ich ihm noch geben und sonst?^^

:hy:

Andys wäre nett, und wenn du IAS brauchst gibst ihm (eher suboptimal) Zuckzappel, oder wenn dus dir leisten kannt Duress.

Alternativen zu Andys/Duress wäre ein Gaze mit 15 IAS und Adds, wahrscheinlich sogar besser. Rüstung (falls du es dir leisten kannst :rolleyes: eine Forty.

mfg

Ähm ja, ich finde es ein wenig seltsam, dass jemand auf Infi besteht, sich aber sonst sehr in Bescheidenheit übt. Nunja, ist ja egal.

Als Stiefel würde ich einfach einmal Manacrafts einwerfen. Es mússen hier keine Prachtexemplare sein, damit sie brauchbar sind. 5% Mana, ein bisschen Resis, fhr - wenn du das hast, schlägst du damit meiner Meinung nach recht locker die unique-Varianten. Du kannst dir damit auch evtl. einen fhr-Charm sparen, verlierst also im Vergleich zu Aldur und WW nicht ganz so viel Leben - davon _müsstest_ du eigentlich ohnehin genug haben.

Denn, und das sage ich offen heraus, wenn du schon Infi benutzt, sollte das Vorhandensein eines CtA vorauszusetzen sein (hast es aber glaube ich nirgends geschrieben, wie auch immer). Wenn du dann noch einen soj benutzt, sollte deine Gesamte Manaerhöhung (ohne Frosties) etwa 90 bis 100% betragen. Frosties brächten also Absolut gesehen nur etwa 20% - nicht wirklich überragend. Wieso also nicht mit Blutfaust auf 86 fhr gehen oder schlicht Wächtertreu an die Hände binden - irgendwas muss da ja schließlich hin :rolleyes:

Was ich außerdem nicht kapier: Ne Blitz-Zauberin deren Söldner ihr wisst schon was trägt ist völlig überpowert (auch wenn ich das Wort nicht mag) und trotzdem wird hier so getan als könnte jeder noch so kleine Fehler über Erfolg und Misserfolg des Konzepts entscheiden...

Er soll nur schaun, dass Life passt, Mana passt, Schaden passt, Resis passen (würde HotO einem Eschutas allemal vorziehen, dieser Einwurf scheint aber irgendwie in diesem Thread nicht gewünscht zu sein, hab ich den Eindruck.. wenn ja schon eine Facette mit einem Skiller gleichgesetzt wird :confused: ). Wenn du dann noch kein CS in nem vollen Spiel schaffst machst du einfach nur was falsch...

Tut mir leid (oder etwa nicht?), aber ich hab einfach was gegen Ich-hab-Infi-aber-keine-Ahnung-Poster...

pff was habt ihr gegen hr's? man muss keine ahnung vom spiel haben um sich solche zu besorgen und innen rohling zu kloppen :p

anyway, shice dupediskussionen sind hier unerwünscht macht das im aec-forum oder sonstwo T_T

beim merc gibts dutzende vom möglichkeiten, ich bevorzuge folgende kombos:
andys @ias/f-res und als rüsse duriels @ed/ias oder gladi @allres/ias
gladi ist defensiver da fhr und damred, duriels dank str und ed-sockelung bissel offensiver.

da der merc in 99% aller fälle nur als blocker fungieren muss würde ich nicht auf cnbf verzichten wollen, forti/treachery/shaft findich deswegen nich so dolle aber das bleibt jedem selbst überlassen

sry leonidas aber deinen comment hab ich einfach mal überlesen:rolleyes:
das infi hab ich geschenkt bekommen als ich nen acc übernommen hab
ich bin halt im besitz eines infi und gut ist...die runen sind nicht von mir aber is auch wurscht
gruss buubaa:hy:

tut mir leid dass ich ein wenig aufgebracht reagiere aber sowas muss nicht sein

ach und danke an alle die mir hier weitergeholfen haben daumen hoch ;):top:

Zurück
Oben