• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Feinschliff / Vorschläge / Mangel - Mein DH

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Jose

New member
Registriert
16 Dezember 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe inzwischen auf meinen dh's 822 Std Spielzeit und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen dh's, nur kommt mir oft die frage geht da nicht noch mehr? Oft, vor allem im solo Gameplay kommen sie mir doch sehr Gläsern vor. Auch habe ich es immer noch nicht ganz verstanden wie ich meinen dmg auf 300k DPS bringen soll...
Ich glaube hab alles getestet an Gear was ich kenne.

Nun wollte ich aber doch noch einen Profi über meinen dh schauen lassen, der vll von ferne schon sieht was da fehlt :)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/llNBKllJose-2971/hero/21370187

Hoffe jemand hat vll ein paar Tipps für mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf 300k DPs geht klar, ist eben aber mit Geduld und viel Gold geschulded.

Ein gutes Craft-Amu, Crit-Mempo und Tri/Quadfecta Ringe dürften wohl den größten Boost bringen.

Ich würde aber eher an der Defensive etwas arbeiten, es sei denn du bist begnadeter Stutter-Stepper und wirst eh kaum getroffen.
Craft-Schultern, ne Innas mit mehr Vita, Nats Stiefel mit Vita, die Innas Hose mit allresi.

Falls du jedoch RoS kaufen wirst ist die Frage, ob du das Gold nicht besser sparst, da du 2-3 Wochen nach Release wohl eh komplett neues Equip tragen würdest und dann mit deinem Gold enchanten kannst.
 
Ich lasse RoS mal aussen vor.

Du hast zu wenig CC. Du verzichtest auf beiden (!!) Ringen sowie beim Helm darauf. Dein Leben könntest du um mindestens 10k aufstocken und der Grundschaden der Waffe ist bestenfalls mittelmässig.

Mein Vorschlag:

1. den mittelmässigen Nats Ring raus. Beide Ringe durch gute rares ersetzen.
2. Nats 2er Bonus über Stiefel und Umhang holen
3. Mittelmässige WH raus (deine hat kein Dex) und durch guten Innas ersetzen (kann durch Blackdmg weapon vielleicht mehr bringen)
4. Mehr Leben. Du hastkeines auf Schultern & Bracers. --> besseres craften.
5. Du lässt auf dem Köcher bis zu 100 Vita liegen für ein bisschen Str. --> besseren besorgen
6. Der Grundschaden deiner Waffe ist mau, das Juwel geht besser. --> aufrüsten
7. Warum hat der Mempo Int als 2. Stat? Hier könnten wieder bis zu 100 Vit (billig) oder 6 CC geholt (teuer) werden.
8. Rüstung als 2. Stat auf deiner Innas Hose finde ich jetzt auch nicht so prall. mMn wird der DH so oder so nie ein Rüstungsmonster werden. Ich würde ganz darauf verzichten (In D3 Classic) und Leben stacken.

Das wärs erst mal fürs erste.
 
Also erstmal danke für die vielen Infos und Tipps :)

Muss aber auch ehrlich zugeben bin erschrocken das es doch so viel ist ^^

Also ausgeben will ich eigentlich nicht mehr so viel wegen RoS aber Kleinigkeiten hab ich mal gleich getauscht, z. B. das Mempho hab ich für meine Andariels wieder getauscht, auch Innas Rüstung, aber hatte die beiden drinnen weil ich jetzt nur wieder auf ca. 320 Ressis komme.
Die WH hab ich allerdings nicht getauscht könnte mit meinem Innas Gürtel nur 1k DPS mehr rausholen da wollte ich dan doch lieber die 700 Vita vollmachen um zumindest auf 33k life zu kommen. Obwohl ich vll einen billigen Innas Gürtel mit 65 Wiederstände vorziehen würde.
Innas Hose hab ich auch schon getauscht hatte noch eine mit Vita rumliegen, und auch die Schultern hab ich neu gecraftet.
Natalyas Ring hätte ich noch ein paar mit cc aber dachte cd ist mir wichtiger das ich auf 342% cd komme. Auch der andere Ring ist wegen den Ressis noch drinen.

Mit meiner cc von 71% (Buffed mit Bogenschießen und Lebendköder) bin ich eigentlich auch zufrieden auch mit den 2,86 Angriffen pro Sek.

Ich muss ehrlich sagen vor RoS will ich nicht mehr so viel ausgeben aber würde schon gerne Paragon lvl farmen mit dem dh am besten auch so MP10 da mir der Barbar zum Hals raushängt ^^
Werd jetz mal bissl noch rumbasteln und mal gucken
 
Ich glaube jedoch, um den DH effektiv auf MP10 zu kriegen wären noch mehrere hundert Mil. nötig.
DH ist momentan einfach die schwächste Klasse mit Abstand auf MP10 und nur durch enorm gutes Gear halbwegs effektiv. Wenns nur um Paragon geht, wären Barb/WD/Monk die ehere Wahl, vor allem bei eingeschränktem Budget.

Wenns allerdings um Spaß auf mittleren MPs geht, nur zu ;) Immerhin haben DHs den meisten Style
 
Die Rauchwolke verstehe ich in dem Build nicht.

Ich meine mit der Granatenspec hast Du so viel Diszi, wenn viele Gegner sind, dass Du perma Gloom machen kannst.

Jetzt würde ich die überschüssige Diszi dazu verwenden vor allem dazu verwenden, Krähenfüsse zu legen. Durch die Krähenfüsse wirkt doch Auslese erst......... Ich meine jetzt verlangsamst Du die Monster doch nicht? Man kann 5 solche Krähenfüsse übereinander legen, was dann 5x270 Waffenschaden macht. Für mich ist es eigentlich der Sinn der Granaten/Explosionswellenspec. Schaden über Disziüberschuss.

Tal des Todes ist dafür aber eine gute Idee.... Wobei mir prs. ein normaler Schuss - also ich nehme da Jetzt wird es heiss - fehlen würde, für einzelne und Gegner die ständig weglaufen.

Ich prs. habe diese Spec viel gespielt. So mit 290k dps ist es halt nur MP 9 fähig. Ich kann es auch auf 10 spielen, halte das aber nicht für effekiver.

So Gear:

Wenn Du Dir das nächste mal ne Kata kaufst, achte darauf, dass Du CD hoch hast, das ist wichtiger als der letzte Tropfen avg. Auf kurz oder lang den Stein zu Markise. Wobei das nicht die erste Baustelle ist.

Köcher mehr Vita. Ich würde IAS nicht überbewerten. So bei 2,9 APS habe ich so das Gefühl, das nen weiteres stacken von IAS sinnlos ist, da man mit der Diszi nix mehr machen kann.

Rüstung finde ich ne derbe Baustelle. Wenn Du diese Skillung spielst, dann bringt ne Nats mit %Schaden auf die Explosionswellen extrem viel. Weiterhin braucht der Build keine maximale Disziplin, da erworbene Disziplin eigentlich gleich wieder ausgegeben wird. Also MUSS da Vita drauf. Vita/Resis all wäre natürlich ein Traum.

Mempo, wenn man sich keins mit CC leisten kann, würde ich eins mit Dex/Vita nehmen, auch wenn man an dieser einen Stelle auf CC verzichtet, funktioniert der Build trotzdem. Aber Dir fehlt massiv Resis und Leben und da ist es drauf. Die Andariels ist nen absolutes nogo im Defensiven Bereich.

Armschienen weitercraften bis CC/Resis all/Dex Vita kommt.

Ringe Nats sollte CC haben. avg ist noch sehr nett. evt. %Life mitnehmen.
2. Ring austauschen. Ich prs. spiele mit ner Litanei mit 4x CD, da ich auf den Resis Slot nicht verzichten kann.

Gruß Jan
 
Also erstmal danke das Ihr euch so viel Zeit nehmt ^^

Des weiter muss ich sagen hab ich endlich einen "stabilen" MP10 dh. Elite hab ich auch schon klein bekommen, nur die Büffel halt sind so ne Sache :D

Momentan spiele ich mit folgenden Werten:

2900 Dex
795 Vita
230 k DPS
2,68 Angriffsgeschwindigkeit
61,5 % cc
340 % cd
444 Wiederstände gegen alles
44 k Life ( durch 57% Bonus)

Denke das sind die wichtigsten Werte. Wenn ich ne masse um mich rum habe ist alles auch Büffel kein Problem nur sie zusammen zu bekommen ist manchmal nicht so einfach ^^
Den aktuellen build hab ich auch noch hier

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Ich bin nur manchmal nicht sicher ob ich nicht Betäubende Fallen oder Auslese reinnehme.
Wenn ich mit meiner Freundin Spiele (BoomSorc) benutze ich übrigens diesen build:

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
 
Zurück
Oben