• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

feintuning meines travi-barbs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
800k durchschnitt mit nem ww baba kann nur aufschneiderei sein :D

Der is atm zwar erst lvl 80, hat aber nen eg wert von ca 1800% und ne ausschreichance von ca 50%

bei mir pendelt sich die goldmenge immer so zwischen 200 und 400k ein, manchmal mehr manchmal weniger.

Das mit dem sofort ausschrein glaub ich hat keine wirkung. Ich kill immer alles und schrei dann, wobei ich da sicher länger brauche als 25sec. Die Goldmenge beeinflusst das imo net. Bei der Tageszeit könnt ich mir schon gut vorstellen, dass das ne auswirkung hat. Ich find auch, dass abends mehr droped.

Ich meine, dass die Ausbeute stark davon abhängt wieviele Leichen man erfolgreich ausschreit und ob die dann auch tatsächlich noch nen goldhaufen raus lassen.

Die alis haun den eg wert schon nochmals ordentlich in die höhe. Wenn man da jetzt nen guten run erwischt und 3/4 der ratsherren geben nachdem sie angeblärt wurden gold her macht das schon viel aus.

Das erinnert mich an die MF Vermutungen die mal im Strat rumgegeistert sind ;). Die 200-400K sind realistisch für WW. Mehr geht, aber das fällt statistisch aus dem Rahmen.

Naja ich glaub jetzt haben wirs langsam. Wenn jetzt nicht noch was bahnbrachendes kommt, oder eine weitere Frage, dann möge der Thread mal ohne Schloss in Ruhe sterben, sofern er gelassen wird.

Ja mal ne Frage an die Shouter. Wie lange geht ein Run bei euch? Und wieviel liegt da so durchschnittlich rum?

reichen 5 ML vom Gürtel, wenn man auf HL umsteigt und nicht gerade Grief, sondern ein medium Tombreaver hat?

>>Ja mal ne Frage an die Shouter. Wie lange geht ein Run bei euch? Und wieviel liegt da so durchschnittlich rum?<<

Nutz doch mal die SuFu da gibs genug Threads darüber. Sonst wird das nen Aufzählthread und da isser ganz schnell zu. Und pauschal kann man das eh nicht sagen, ne sinnfreie Frage eigentlich. Fakt ist das man mit shouter ne Ecke mehr Gold rausholt, logischerweise, dafür aber auch etwas länger braucht. Ohne schnitters auf dem Merc wirds mit Supporter schwierig, diese Waffe sollte man schon haben.

>>eichen 5 ML vom Gürtel, wenn man auf HL umsteigt und nicht gerade Grief, sondern ein medium Tombreaver hat?<<

Probiers doch ob es DIR reicht. Das kommt letztenendes drauf an wie effektiv du Wirbelst. Konz kann man ja auch noch nutzen. Übern Daumen gepeilt sollte es aber reichen. Zur not gibs Konz und die Blaue Soße.

:hy:

sry, wenn ich den thread wieder rauf hole, aber ich hab da noch eine frage:
da ich 1 oath einem freund schenken werde, und ich ein 5 sockel eth koloss-schwert gefunden habe, würd ich gern wissen, ob death an ein oath rankommt.
also vom schaden, speed, etc ...

Death ist zu langsam da bei WW nur Waffenias zählt.

Ich versteh euch irgendwie nicht. Mein Barb hat wohl auch ziemliches Standardgear - wobei eher MF/EG als pures EG. Ich mache im Schnitt so 300k pro Run, würde ich sagen, vielleicht auch 400. von 80k bis ~1 Millionen war aber auch schon alles dabei :) Jedenfalls bekomm ich so unglaublich schnell ~3 Millionen zusammen, dass ich schon fast mehr Zeit dafür aufwenden muss das Gold auszugeben als es zu farmen...

K4kt0r schrieb:
Ich versteh euch irgendwie nicht. Mein Barb hat wohl auch ziemliches Standardgear - wobei eher MF/EG als pures EG. Ich mache im Schnitt so 300k pro Run, würde ich sagen, vielleicht auch 400. von 80k bis ~1 Millionen war aber auch schon alles dabei :) Jedenfalls bekomm ich so unglaublich schnell ~3 Millionen zusammen, dass ich schon fast mehr Zeit dafür aufwenden muss das Gold auszugeben als es zu farmen...

Tjo manche wollens halt noch schneller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben