• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feintunning meiner Ama

• Ersteller Ersteller Pikakills
  • Erstellt am Erstellt am

Pikakills

Guest
Ich Spiele ne Wf-dex-only mit max-strafe, lvl 92
600 dex und 950 life, die resis im grünen bereich,

Wo seht ihr noch Verbesserungsvorschläge, hauptsächlich im Schadensbereich?

Equip:
-WF 40ed//15max jool
-Andy 40ed//14max jool
-Forty in nem Wyrm
-Wartraveler
-Razor
-Loh
-str ring mit @`s
-dex ring mit @`s
-str//dex amu mit @`s

inv:
-anni 17/19 / / torch 19 /19
-max dmg//ar//life charms resis//life charms

Merc:
Akt 1 mit Faithbow = 2 Fps....

GA dmg : 850-7,7k

Strafe dmg: 700-6k

Bin für alle Vorschläge dankbar....

Also das Jool im Hut ist mist! Max/Min/ED-Bug! darfst du selber im Strat nachschauen gehen.

Warum Andys? Wenn du die IAS brauchst 2 Sox Tiara mit feinen Stats und 2 IAS/ED Jools...

Spielst du nur mit Strafe?
Dann viel Spass mit dem Feuerstrum^^

Besser machen? 20/20 Anni und Torch!

Edith sagt: Sry, aber das +1 hat mich sehr gekitzelt...

ja aber irgendwo muss man doch noch mehr aus der rausholen können....wie gesagt ias ist durch faithmerc save...ich will nur noch mehr dmg....

ja du könntest dein 40ed 14 max jool durch ein 40 ed 15 max ersetzen und perfect torch/perfect anni nehmen. minimaler zuwachs^^

dein equip is schon soweit ausgebaut dass es nicht viel sinn mehr macht da noch was rausholen zu wollen.
einzige chance : leveln^^ durch die 3,125 maxdam pro lvl steigt dein dmg noch minimal ;P

aja und gz zu dem equip, ich kann mir nicht mal ne forti leisten, aber du spielst wahrscheinlich nl

jap spiele NL, wüsste aber nicht das die forties da billiger sind...^^ naja also nix geht mehr oder was...

Ist es eigentlich möglich 20 str und dex auf einen Ring zu haben?

20 Stärke 15 Dex ist möglich
Noch mehr Damage? Nimm die Resicharms ausm Inventar, und tausch sie gegen Maxdamcharms aus, es liegt eh alles, bevor es zum Angriff kommt.

mhm also verbesserung nur noch über das Inventar? Dachte es geht irgendwo am Equip noch zu verbessern....

Pikakills schrieb:
mhm also verbesserung nur noch über das Inventar? Dachte es geht irgendwo am Equip noch zu verbessern....

ein vernünftiger reif mit vernünftiger sockelung kann noch ein wenig schaden rauskitzeln. dabei solltest du den ed-min/max-bug in rüstungsteilen beachten.
wenn du ed und maxdam zusammen in ein rüstungsteil sockelst, wirkt das ed nur noch auf den mindam.(der bei einer wf ja nicht gerade gewaltig ist ^^). also wäre ed /dex z.B. deutlich effektiver...

€: highlords könnt eauch noch einen kleinen damzuwachs bringen. nur leider steht der nicht im screen :(

highlords geht leider nicht da sonst die 28 str vom amu feheln und ich meinen: 19 dex 8ll 39 life 29% fire und cold ring wegpacken müsste, und dazu ist er zu schade...^^

Aber mit besserer Torch/Anni würde ein 20 str Ringe gehen...

Weil Dex-Onlx ja das optimum ist:rolleyes:
Das DS von HL reißt mehr als die paar Punkte in Str!

Pikakills schrieb:

Das Inventar ist das teuerste, hier holste den richtigen Schaden raus. Dass bei einem Equip das in nem Guide als Optimal angepriesen wird nich mehr viel zu verbessern ist ist sicher offensichtlich.

[x] - Iventar aufstocken :p

Falls es billig sein soll nimmste halt 10 / 75 / 45 Riesenzauber anstatt 3 / 20 / 20 Kleine Zaber :D

Nene, spassbeiseite es müssten z.B. bei kleinen Zaubern wirklich keine 3/20/20s sein, 3 / 10 / 10er langen genauso aus, Angriffswert brauchste nich, Leben is was für Warmduscher, hauptsache bekommst die 3 Maxschaden pro Feld, ergäbe 37*3 = 111 Maxschaden übers Inventar :)

Btw, wäre nicht ein 120/45 Helm effektiver als Andy ?

Ich würde mir das Ias folgender maßen besorgen:
Andy Fresse '15IAS': 35IAS/Magic 45Ias
Highlords / Catseye: 20IAs
WF '15IAS': 35IAS
Hände auflegen: 20IAS
Nosferatus Rolle: 10IAS
=120IAS

Dann wäre der Merc frei, Machter mit Stolz würde dich noch um ca. 2k Schaden reicher machen. Mit Schnitters "nur" ca. 1k dafür hättest noch Altern.
Die gesockelten Juwele zu entfernen wäre zwar schade, aber durch die Auren bekämst du 575 Off-wep ed :eek:, Faith gibt dir "nur" etwa 135% ed hinzu.

Wenn du kein Life mehr brauchst wären Charms mit Suffix und Affix + Max dam optimal (+4 Sc/+8 Lc/+14 Gc)

Wäre die Frage ob solch eine Ama nicht eh alles Offscreen plättet und ein "ständig" rippender Wüstensohn nicht eher kontraproduktiv ist von wegen Killspeed usw.

Dann braucht man nämlich kein Altern, zumindest nicht wenns vom Merc ausgelöst werden soll.

Man könnte gegen Speedprobleme auch eine Jägerin mit Faith nehmen, so wäre alles gelöst.

Soll zumindest bei einem CS-Zerker ne ganz gute Wahl sein, und nen Machter mit Stolz ist ja auch nicht grade billig :)

:hy:

Order of Chaos schrieb:
Wäre die Frage ob solch eine Ama nicht eh alles Offscreen plättet und ein "ständig" rippender Wüstensohn nicht eher kontraproduktiv ist von wegen Killspeed usw.

Dann braucht man nämlich kein Altern, zumindest nicht wenns vom Merc ausgelöst werden soll.

Man könnte gegen Speedprobleme auch eine Jägerin mit Faith nehmen, so wäre alles gelöst.

Soll zumindest bei einem CS-Zerker ne ganz gute Wahl sein, und nen Machter mit Stolz ist ja auch nicht grade billig :)

Den Faithmerc hat sie ja schon :p

Steht im Startpost.

Btw. hast du recht, für nen _Cs_zerker geht echt NIX über Faithsöldnerin ^^

Jop, wollt nur damit sagen dass Schnittersmachter nicht unbedingt 1. wahl bei einem solchen Equip ist :)

Zu Vorschlägen... wo ist der Raven?^^

CNBF ist immer nice :>

Raven gibts nicht für den Fall der Fälle hab ich eine Reihe Auftauelexire im Gürtel, ich steh aber meistens zuweit weg....insofern kein Problem....:D

Kannst dudie Stats des Dex-Rings mal Posten? :)

Dann könnte man eher vergleichen :-*

Wieviel Life und Resis hast du ohne den Ring? (nur die betroffenen sagen :-* )

Ansonsten gibt dir ein Raven coldabsorb (vergleichbar mit resis, aber nicht das selbe) und nen haufen ar (250 max)

Solltest du einen 20 dex raven haben gibt er dir sogar 1% mehr schaden als der Ring.

Zurück
Oben