• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Feintunning meiner Ama

• Ersteller Ersteller Pikakills
  • Erstellt am Erstellt am
Jap aber ar probleme hab ich keine, und die 39 life nehm ich auch mehr als gerne...
ohne die resis vom ring kom ich sowohl bei fire wie auch cold in den negativen Bereich.....:cry:

Pikakills schrieb:

Hmpf. Wir sind doch hier nicht im Tradebereich. Uppen kannst du nen thread, wenn er auf Seite 2 gerutscht ist oder so, aber doch nicht nach nurn paar Stunden.

Bitte ab sofort drauf achten.

Ich versteh garnicht ,was dein Problem ist du hasst eine perfekte Bowie .

Wie ich sie immer haben wollte.
Und willst noch mehr rausholen .

Ich glaub du hast schon alles rausgeholt.

:angel:

es ist ja auch meine vierte oder fünfte und auch die beste die ich je hatte, allerdings dacht ich halt irgenwo ist noch was zu holen, kann ja sein das man da noch nen bissel kitzeln kann, 3/20/20er kann und will ich mir nicht holen, da erstens zu teuer, und zweitens verschwinden die meisten eh nach ner woche...^^

Nimm doch einfach 290er *löl

Hast du schon einmal dein "wahren" Schaden ausgerechnet? Ich denke mal nicht - benutz mal den Dmg-Calc Oo ...

ja den habe ich ausgerechnet, und ja ich nutze den calc, aber dachte im forum postet man immernoch den screen dmg oder seh ich das falsch?

@ 290`s ich könnt ja auch 451`s nehmen, aber nein ich will nicht das sich die anzeige erhöht sondern der realschaden

^^

Zurück
Oben