• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Felsenfeuer und anderes

>>> Also meine skillung war damals, dass ich alle Feuerskills auf 20 gebracht habe und die Tiere und den Eichenbaumweisen auf 1. <<<

OO,das würde heissen mit Lvl 99 ausgeskillt.
20 Feuersturm
20 Felsenfeuer
20 Riss
20 Vulkan
20 Armageddon + 5 Prereqs
1 Rabe
1 GW
1 WDE
1 Griz
1 Eichi > 110 Punkte

Es sei denn,du hast etwas an Tieren auf nem Rare
oder nen Delirium ?
Habsch was übersehen ?

MfGg Marco
 
Nee, da hast du nichts übersehen. Der wäre tatsächlich erst mit Charakterlevel 99 ausgeskillt gewesen, aber besser spät als nie^^.
Delirium hatte ich nicht und wär wahrscheinlich auch nicht wirklich sinnvoll, wenn man stadessen doch Rabengarn tragen kann, wofür man nicht erst nen seltenen Rohling und ne IST-Rune braucht.

Das Leben des Level 1 Eichenbaumweisen hat mir nebenbei gesagt immer gereicht. Bin sehr selten gestorben. Hatte ja meinen Kuschelbär und meine Murmel und ein paar +Skills.
 
Zurück
Oben