• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fem. Witchdoctor

Zum Glück mach ich Chars nach effizienz und nicht nach Aussehen.

Schönheits Wettbewerb gewinnt die weibliche WD Version grad nicht, sieht aber halt aus wie eine Eingeborene.

Masken werden sicherlich ein WD Item werden und die sehen aufn Artworks schick aus also eventual auch im Spiel.

Einfach anziehen und man muss das Gesicht nicht mehr sehen.

MfG

Kongo
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich finde, das ist vom Aussehn her einer der am besten gelungenen Charaktere.
@Omadesign: :confused: wo seht ihr das denn? Die hat einfach eine Maske auf und wenn man sich den Rest des Körpers anschaut(zB Schulterbereich) sieht das nicht wirklich alt aus.
 
@Omadesign: :confused: wo seht ihr das denn? Die hat einfach eine Maske auf und wenn man sich den Rest des Körpers anschaut(zB Schulterbereich) sieht das nicht wirklich alt aus.

Mein ich doch auch. Habt ihr euch damals als D2 rauskam auch alle über den weißhaarigen Totenbeschwörer echauffiert?
Kaum sagt einer "Oma", schon springt ein halbes Dutzend auf den Zug auf :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Imo alle Hentai geschädigt :D

Ne, manchmal echt das Gefühl, die meisten spielen nur FF oder 1000 andere games aus dem Manga Olymp .....
 
Hallo erstmal! ;)

ich weiß auch nicht so was ich von der halten soll... aber stimmig is es schon!
wieso kann man die nicht einfach Schamane und Schamanin nennen (so wie bei loki halt, danke für erinnerung Caligula)?

genauso beim weiblichen barbar: ich denke dass es besser wäre sie Walkyre zu nennen! weil der barbar kommt ja aus dem norden, nordische mythologie-> die kriegerischen frauen= walkyren!

wäre doch viel besser oder?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
;( einfach nur traurig...

die Figur hätte sowas von interessant werden können... aber so bekommt man ja augenkrebs:D

ich fänds besser, wenn man es mehr in richtung des Schwarz-weiß bildes auf der 1ten seite gehen lässt. Geheimnisvoll ja... alt und schrumpelig... nein danke.
 
Naja, die ist halt im Totenschädelstyle geschminkt. Ansonsten sieht die doch ganz okay aus. Auf jeden Fall ist es nicht so schlimm, dass ich sie nicht spielen würde.
 
Also die Artworks wirken zwar auf den ersten Blick vielleicht attraktiver als die Animation, aber wenn man das auf sich wirken lässt... "Hey Baby, zieh 'ne Maske auf, dann passt das schon!". Also bei aller Liebe zu weiblichen Proportionen, aber eine Kämpferin gegen das Böse mit den Maßen 75-60-145 ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich finde schon gut, dass die Witchdoctress vom westlichen Schönheitsideal abweicht (gebärfreudiges Becken, Yay!), aber auf den Artworks finde ich es übertrieben.
Zu der Animation: die weißen Puschelfeder stören mich. Die schwarzen Dornen/Haken/whatever stören mich. Und der meiner Meinung nach bekiffte/gelangweilte Augenausdruck stört mich am meisten. Aber das Alter... wenn man sich mal das geschminkte Gesicht wegdenkt (Daumen drüberhalten hilft wunderbar), dann seh ich keine alte Dame. Dann gibt das genau die Witch (mir lag das "B" echt auf den Tasten), die ich erwarte. Und von dem, was man bisher sehen konnte, wird das Gesicht dank Hörnermasken das am wenigsten zu erkennende Körperteil sein. Und da war es wieder: "Hey Baby, zieh 'ne Maske auf,..."
 
Ich bin gespannt, ob wir sie auch "ungeschminkt" zu Gesicht bekommen werden...

Aber angesichts ihrer üppigen Kopfputze werden wir ihr Antlitz wohl eher nicht so oft sehen, höchstens bei einem neuerstellten Charakter, wenn man noch keinen Helm gefunden hat.
 
Ja ist schon etwas gewöhnungsbedürftig...

wobei man sagen muss, dass hier Haltung und Rüstung sehr ungünsitg gewählt wurden. Ich hoffe dass ist nicht überall so gestaltet.
Wer sich etwas mit Design auskennt, sieht dass hier nur die Proportionen ungünstig betont wurden.
Die Beinplatten Richtung Becken gelegt und weit abstehend, den Gürtel so dick als hätte sie nen Klodeckel umgeschnallt...
Dazu kommt, dass durch die "Schminke" die Gesichtskonturen verloren gehen.
Das Alles stellt aber gerade in der westlichen Welt die wichtigsten Anhaltspunkte zur Charakterisierung des Schönheitsmaßstabes dar.

Und mal von der Wirkung abgesehen, find ich diese komischen Pelzränder der Rüstung für dieses Jungle-Eingeborenen-Thema irgendwie fehl am Platz...
Oder solln das Knochen sein..? :confused:
Wenn ja... dann sollte Blizzard echt nochmal am Detailgrad schrauben...

Ich hoffe also inständig, dass auch designtechnisch durchdachtere Rüstungs-Konzepte im Spiel existieren.

Bin momentan weder davon überzeugt dass es gut aussieht (schönheitsideal-mässig) noch dass das charakteristische Thema gut getroffen wurde.
 
Also ich find Sie ganz stimmig, und nicht Oma haft.
Wie soll jemand aussehen der Leichen :go: wieder zum leben beschwört. Bestimmt nicht als hätte er gerade ein feines l'Oreal peeling aufgetragen und die Beine rasiert. Und bestimmt riecht so ein Witch doctor / doctorin auch nicht fein bei dem entsprechenden Handwerkszeug.

Gibt es eigentlich erkentnisse ob es zwischen den männlichen / weiblichen Versionen der Klassen ECHTE unterschiede gibt? oder ist das nur reine Grafik?
 
Ich meine, spielerisch sollte es keine Unterschiede geben zwischen Männlein und Weiblein. Als Quelle hab ich momentan nur den Infosammelthread hier ausm Forum:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1400825
 
Find die Olle mal sau geil!
So richtig fies wie ne alte schamanin in einem Stamm voller Wilder!

Wird nach meinem First Monk(da hab ich sooo drauf gewartet!!! DiabloI-HF lässt grüßen olé!) auf jeden Fall mein zweiter Char.

Wer mal Abercrombies "Kriegsklingen" gelesen hat - Erinnert mich son bissl an die Hexe der Nordmänner "Caurib".
 
LOOL übelst hässlich. (erstmal herzlich gelacht)
Zum Glück hat man im Spiel dann für die WD Masken zum drüberstülpen, ist auch bitter notwendig :top:.

@Model-Diskussion:
In D2 sahen die weiblichen Chars doch auch gut aus, warum müssen sie jetzt so derbst nach meiner Deutschlehrerin (:cry:) aussehen?
Und weshalb ist es eigentlich für manche hier sowas Schlimmes, sich nen optisch ansprechenden Char zu wünschen (egal ob männlich oder weiblich)?
Ist ja nicht so, dass FinalFantasy nur deshalb erfolgreich ist weil notgeile Typen das Game zocken.
Im Gegenzug könnte man ja behaupten, dass sich die Leute nen hässlichen Char wünschen, damit sie sich mit ihrem eigenen Aussehen dann viel besser fühlen :keks:.

Egal, werde auf jeden Fall nur die männliche Version der Chars zocken, die weiblichen Versionen sehen ohnehin nicht wirklich weiblicher aus als die männlichen :ugly:.
Nur die neue Sorc haben sie gut hinbekommen :top:.

Realistisch ist das Spiel ohnehin nicht. Da wäre es auch kein Problem wenn zum Beispiel ein Char ein Schwert trägt, das er normal vom Körperbau her nicht mal anheben könnte.
(Obwohl ich zugeben muss dass sowas wie das hier schon übertrieben ist: http://www.ps3informer.com/Heavenly Sword.jpg )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht was ihr habt. So sehen Eingeborene auch im RL ungefähr aus und so was ist mir ehrlich gesagt lieber als ein neues Blizzards Next Topmodel. Die Leute, welche gut aussehende Chars spielen wollen sollen halt ne Zauberin nehmen und aufhören rumzuweinen, dem Nekro-Spieler dürfte eigentlich so ziemlich egal sein, was er da beim Witchdoctor präsentiert bekommt, da unser beliebter Totenbeschwörer auch etwas "mystic" aussah ... und ich finde das haben sie bei beiden Versionen des WD hinbekommen, wobei die männliche Version natürlich auch schon cool wirkt durch diese Zuckungen.

Freu mich ja schon auf die Masken!;)
 
Also ich weiß nicht was ihr habt. So sehen Eingeborene auch im RL ungefähr aus

:eek: Das halte ich für ein Vorurteil. Es gibt durchaus genügend Leute 'indianischer' Abstammung, die alles andere als hässlich sind.

Und mal so ganz nebenbei gesagt: Bei allen Naturvölkern, von denen ich bisher gehört habe sind sämtliche Schamanen (oder das, was diesen entspricht) männlich.
Wie will man also von weiblichen Schamanen im RL reden?
"Wenn es sie gäbe, dann würden sie so aussehen" ?? :irre:

Die Leute, welche gut aussehende Chars spielen wollen sollen halt ne Zauberin nehmen und aufhören rumzuweinen

Wieso nur Zauberin? Die männlichen Chars haben ja allesamt ne Menge Style. Der weibliche Mönch sieht ja auch super aus (Korrektur meines obigen Postings :D).
Rumweinen? Du solltest dir mal die Balance-Threads zu SC2 auf instarcraft anschauen. Da lernst du was Rumweinen wirklich bedeutet :top:.

dem Nekro-Spieler dürfte eigentlich so ziemlich egal sein, was er da beim Witchdoctor präsentiert bekommt, da unser beliebter Totenbeschwörer auch etwas "mystic" aussah ...

Sowohl der männliche WD als auch der Nekro sehen super aus und passen ins Thema. Bezug? :confused:

und ich finde das haben sie bei beiden Versionen des WD hinbekommen, wobei die männliche Version natürlich auch schon cool wirkt durch diese Zuckungen.

Freu mich ja schon auf die Masken!;)

+1 @ männlicher WitchDoc = epic win :top:.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Das halte ich für ein Vorurteil. Es gibt durchaus genügend Leute 'indianischer' Abstammung, die alles andere als hässlich sind.

Und mal so ganz nebenbei gesagt: Bei allen Naturvölkern, von denen ich bisher gehört habe sind sämtliche Schamanen (oder das, was diesen entspricht) männlich.
Wie will man also von weiblichen Schamanen im RL reden?
"Wenn es sie gäbe, dann würden sie so aussehen" ?? :irre:
Komm, also sooo schlecht sieht die nun auch net aus, da ist weiblicher Babar doch echt etwas ...:eek:
Und hässlich wirkt sie halt vermutlich wegen der Bemalung, die aber durchaus in Ordnung ist mMn.
Außerdem will ich nur nen Vergleich machen zwischen dem Aussehen dieser Dame hier und den Ureingeborenen im Regenwald, also fernab aller Zivilisation.
;)
 
Bei allen Naturvölkern, von denen ich bisher gehört habe sind sämtliche Schamanen (oder das, was diesen entspricht) männlich.

Das stimmt so aber nicht ganz. Grad bei etlichen Kulturen fernab der westlichen herrscht auch oft mal nicht dieses bekannte patriarchalische Denken.
Grad im indianischen gibt es nicht selten sozusagen "Medizinfrauen".

Aber mich stört auch eine Darstellung, entfernt von Modell und Schönheitsideal, weniger weil ich es allgemein unpassend finde, als dass die restliche Welt in Sanktuario nun weiss Gott auch nicht so aufgebaut ist!
Zu realistischer gehaltenen Games wie 'The Witcher' z.B. passt das freilich.
Die Gestaltung der Jägerinnen, Zauberin, Attentäterin, Andariel und sonstwem spricht aber Bände... und zwar anderer Art...
 
es bleibt abzuwarten, wie sie in den verschiedensten rüstungen aussehen wird.
abwarten und tee trinken. wir heben uns den alk für später zum schön trinken auf, wenn sie schaurig aussieht.
 
Zurück
Oben